grüß euch,
ich komm grad drauf, dass ich mich in tpu verliebt hab ... und was macht man da alles mit? (außer natürlich unterlagen für steinplatten *g*)
hier ein paar von meinen spielereien (alles eigenbau, max inspiriert von thingiverse) und ganz speziell für meine bedürfnisse gebastelt.
die schwarzen dinger sind 95a von sain smart. echt gut, aber sau teuer.
- ganz links oben: mein "rattenbecher" untersatz ganz links. der haftet am warmen kaffeebecher, und muß beim computerspielen somit am tisch nicht "gesucht" werden *g*.
- der bierflaschen sicherheitsverschluß - die armen wespen kriegen hier kein bier mehr ab.
- meiner holden katzenuntersetzer. da aus tpu, hat der im gegensatz zu gekauften keine probleme mit den (starken) unebenheiten unseres wohnzimmertisches, der aus einem alten, stark benutzen bar-tresen gemacht wurde.
das graue ist 85a von yoyi - kostet ca. 1/3 und kann quasi das selbe wie das sain smart.
- mein >>> wasserdichter <<< becherverschluß. kein cola mehr am autositz. verlängert meine lebenserwartung enorm, denk ich mal ...
sinn des ganzen hier ist: ich suche hier ideen - was machts ihr mit tpu der verschiedenen shorehärten?