Passt doch in meinen Augen so.
Aber was meint ihr, sollte ggf. mit "SmartHome" passieren? Könnte das nicht auch hier mit reinwandern (und damit den Bereich hier evtl. beleben?)
Passt doch in meinen Augen so.
Aber was meint ihr, sollte ggf. mit "SmartHome" passieren? Könnte das nicht auch hier mit reinwandern (und damit den Bereich hier evtl. beleben?)
Wenn wir das hier unten ein wenig mit Themen gefüllt haben, dann gern.
Erstmal müßte hier jetzt Content rein.
Ich werde ein paar meiner Themen aus dem "Hobby-Keller" hierhin verschieben.
Oh... Hobby-Keller... das ist ja quasi irgendwie eine Art Grundlage für das Maker-Forum, da kann einiges umziehen...
Ja. Und dafür mache ich dich gleich zum Mod.
Dann kannst du gerne schon anfangen - wie Zeit ist.
Ich werde vermutlich heute Nachmittag etwas schieben können.
Aber wie gesagt: wie Zeit ist.
Du hast jetzt im Hobbykeller sowie hier vollzugriff.
Probier es einfach mal aus.
Hmm... wo müsste mir da was angezeigt werden, bzw. wie verschiebe ich da einen Thread?
Wenn du in der Übersicht bist:
Hobbykeller
sollten links neben den Themn weiße Kästchen sein, die man anhaken kann. (anhaken)
Dann in den Maker-Bereich gehen. Dort sollte dann rechts ein Button "Ein Thema markiert" stehen.
try again
Funktioniert
Trick war: nicht einfach Rechte setzen, sondern den User als Mod übergreifend für den Bereich setzen.
Ich habe schonmal ein bisschen mit dem verschieben angefangen,.. ich hoffe das ist ok soweit?
Auf jeden Fall.
Habe zumindest ein gutes Gefühl dabei, es ohne Unterkat. laufen zu lassen.
Plan bei mir für heute: bis 11 "richtig arbeiten" und dann bis Feierabend hier was schaffen.
Ich habe schon wieder ein bisschen was sortiert, und werde wohl bis heute mittag noch immer wieder mal was machen, dann ist für mich nächste Woche Urlaub angesagt, da werde ich wohl hier zu nix kommen xD
Manchmal echt schwierig ob der Thread jetzt in Projektvorstellung oder in eines der Themenforen soll... Bauchgefühl
uij, goil ... geht ja schon was ab.
wie is das nu? muß ich für meinen müll vom maker-forum ne kopier-orgie machen, oder machts ihr internes schieben?
Ich glaube nicht, dass wir das maker in irgendeiner Form importieren können.
Wird auf "Handarbeit" hinauslaufen.
o.k., dann mach ich mein zeug halt selber mit den 1 mio. bildern *g*
sofern du den kram hier überhaupt haben willst
immer. und so viel wie geht
Aber keine Sorge: das maker machen wir nicht morgen zu.
Das ist noch nicht mal besprochen, wann das geschlossen wird.
Nur würde ich neue Beiträge jetzt nicht mehr da verfassen.
Erst muss das Upgrade für die Nerds durch sein. Und das wird noch dauern.
Holen gerade Angebote rein und fertigen Listen an, was gebraucht wird etc.
jo, ich hau mal einen test rein ... ging mir eh hauptsächlich um die bilderrettung - mein geldbörsl existiert nur bei dir und nicht lokal *g*
ach du schande - ich darf hier nur alle 30 sek. nen beitrag verfassen - is das so usus hier?
Ja. 30 Sekunden ist sie Standardeinstellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!