Stalker Client

• Moin zusammen,

ich hab mir den Stalker Clienten in Kodi installiert , sehe dan in der Kanal liste nur deutsche Sender . Weiß jemand wie die Einstellung ist um ALLE Sender zu sehen ?

Gruß Rudi

• Sorry aber illegale Inhalte werden nicht supported.

Warum können wir dich so nicht supporten?

Bitte den Thread dicht machen.

Edit:
    Bei meiner Aussage beziehe ich mich ausschließlich auf die Auflistung von hier https://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

NAS: Gehäuse: Jonsbo G3, Mainboard: MSI B460M PRO, CPU: Intel Pentium G6400, OS: OMV 6

Client: NVIDIA Shield Pro 2019

Einmal editiert, zuletzt von bennySB (8. September 2021 um 10:33)

• Ich würde mich hier kurz einklinken wollen.

Wenn wir von diesem Add-on hier reden:

https://kodi.wiki/view/Add-on:Stalker_Client

Dann ist das Add-on per se erstmal nicht illegal, da es von Haus aus keinen Inhalt anbietet. Analog zum "IPTV Simple Client" kann dieses Add-on natürlich dafür verwendet werden auch illegale Quellen einzubinden. Somit ist ggf. die "Quelle" nicht ganz legal, das Addon selbst macht aber erstmal gar nichts ohne Quelle.

Wir können hier im Forum also grundlegend so verfahren, wie wir es mit den legalen "m3u"-Listen machen. Wer mehr möchte, ist hier halt an der falschen Adresse ;)

In diesem speziellen Fall, wenn jemand "alles" möchte, ist uns, glaube ich, allen klar, wohin die Reise geht und bis wohin hier der Support gehen darf. Bei "handelsüblichen" Inhalten, darf und kann man natürlich gern Support geben.

Das Add-on, welches bei Kodi auf der Banned Liste steht "IPTV Stalker" ist ein sehr altes Add-on welches grundlegend einfach alle möglichen Sender direkt angeboten hat oder es war auch einfach so ein "all for free"-Video Add-on.

Beide Add-ons haben nichts miteinander gemein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!