Hab heute Problemlos das Rennen geschaut.
Biste bei Vodafone NRW?
TVH plötzlich jede Menge Continuity counter error bei Sky Sendern im Log
-
Coolzero82 -
4. September 2021 um 13:34 -
Unerledigt
-
-
Nein RLP, Probleme bestehen auch weiterhin....
-
-
Ich habe gestern mal ohne MinisatIP TVH genutzt und lief auf allen Sportsendern Stunden durch.
Entschlüsselung über OScam.
-
Ich hab es grade nochmal getestet, Probleme mit TVH bestehen bei mir weiter und ich bekomme leider auch MiniSatIp unter LibreElec leider nicht ans laufen...
-
-
hast du mal den workaround mit Teletext in TVH versucht. Er soll für einige Abhilfe geschaffen haben…
-
Welchen mit Teletext?
Hab grade einen anderen probiert und der scheint auch zu funktionieren, in dem ich einen Stream Filter angelegt habe
Damit läuft Sky Bundesliga 1 HD jetzt schon über 10 Minuten ohne aussetzer
-
-
Ich meine den workaround aus dem Nachbarforum und dem hier verlinkten Tread…
-
Das hatte ich da ganz überlesen, ja damit klappt es
-
-
Hmmm…
Ich habe die Option mit dem Filter in meinem TVH gar nicht…Ab welcher Version gibt es die Filtermöglichkeit?
-
Omg!
Vielleicht ging und geht es deswegen bei mir durchgehend ohne Probleme.
Hatte schon immer telexet raus gefiltert… (ignore)
Keine Ahnung warum…
Ebenso habe ich auch einen CA-Filter drin, so so dass ich alle CAs Filter (ignore), bis auf 098E (use) stehen hab… -
-
Muß jeden stream einzeln filtern oder geht das auch generell?
-
Das ist generell
-
-
Also ich jetzt den Eindruck das es nur funktioniert wenn ich auch den Sender angebe. Und dann müsste ich es ja für jeden Sender einzeln tun…
-
Also ich jetzt den Eindruck das es nur funktioniert wenn ich auch den Sender angebe. Und dann müsste ich es ja für jeden Sender einzeln tun…
Hi,
hast du es mal so versucht? -
-
wow danke leute, ich hatte die selben probleme seit schon ner ewigkeit, habe es immer auf die tuner oder kabel oder internetverbindung (habe zeitweise nur gestreamt) geschoben. nun hab ich ein anderes setup und die probleme waren immernoch die gleichen. verschiedene kabel, tuner (fritz und sundtek) und sogar verschiedene kabelanschlussdosen (habe in der wohnung eine alte und eine neu verlegte).
dann hab ich nochmal weiter recherchiert und bin auf den eintrag hier gestoßen. der teletextfilter hilft bei mir. bin mega happy, also nochmal danke!!! endlich wieder richtig fussball schauen ... -
Also irgendwas stimmt bei meinem Setup wohl noch nicht so richtig.
Ich hatte es die letzten Monate auf einen schlechten Empfang geschoben und da ein z Anstand auch nicht weiter verfolgt aber in der neuen Wohnung/Haus wieder das gleiche Problem mit den Continuity Errors. Nicht bei allen Sendern und auch nicht immer.
bspw. Universal TV Von jetzt auf gleich ist der Sender weg. Und es werden Continuity Errors angezeigt. An den Empfangswerten ändert sich aber nichts…
Gestern hatte ich es bei Sky … Fun.Allerdings steht in dem Zusammenhang in Oscam auch immer das er keine Passende PID findet ♂️
-
-
Sky wirst dann nur im Kabelnetz mittels OScam erhellen nehme ich an?
Was für eine Karte hast Du und welches Protokoll? CCcam? -
OSCAM läuft auf der selben Maschine...
Modus: OSCam TCP (rev >= 9574)
dvbapi ist enabled -
-
Das sollte gehen, aber Du kannst es per CCcam mal testen, dass kann unter Umständen stabilder laufen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!