Seit ein paar Tagen funktioniert die Wilmaa Sendeliste nicht mehr. Es werden keine Sender mehr angezeigt. Hat sich da etwas geändert ?
Ich verwende den pvr simple Client, die m3u Liste ist eingetragen, und VPN ist für die Schweiz aktiviert.
Vielen Dank und Gruss.
Wilmaa will nicht mehr
-
Gramophon -
30. August 2021 um 18:11 -
Unerledigt
-
-
-
-
ist das die Sendereinstellung? Bei mir lautet sie so. ----link entfernt----
-
Wie wärs mit einfach mal testen welche Liste besser funktioniert?
Dein Link geht übrigens nicht.... Webseite offline
-
-
Mille Grazie, großer Meister. Woher hast du denn diese Liste? Ich hatte nur die andere, die jetzt nicht mehr funktioniert. In deiner Liste sind auch deutlich mehr Sender.
Meine Liste kam hier her.
---link entfernt---- -
Der wurde hier im Forum gepostet , sind alle aktuellen Sender. Riesenauswahl - und läufts?
-
-
Ja, super. Wie gesagt, die hat auch mehr Sender. Danke !
-
@Gramophon ichhabe mal deine Links hier entfernt. Der erste Link zu der m3u hat eh nicht funktioniert. Die Seite die du geposted hast macht u.a. Werbung für Banned Addons etc.
Bitte posted nicht einfach irgendwelche m3u's von denen Ihr nicht wisst ob Sie problematisch sein können.
Die Kodinerds IPTV Liste könnt Ihr immer hier finden: https://github.com/jnk22/kodinerds-iptv -
-
Alaska, kein Problem. Das komische war ja, dass die Liste bis vor kurzem noch funktioniert hat. Die neue ist eh besser. Ich hoffe, sie hält auch. Danke anyway.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!