Hallo,
Habe in OMV samt Yacht nun emby als docker laufen..... Aber wo finde ich meine Verzeichnisse....
Hallo,
Habe in OMV samt Yacht nun emby als docker laufen..... Aber wo finde ich meine Verzeichnisse....
Unter / da findest du alle Verzeichnisse... Scherz Beiseite, ich versteh die Frage nicht. Von welchen Verzeichnissen redest du?
Wahrscheinlich meint er damit die Verzeichnisse in denen seine Filme und Serien drin liegen und die er hoffentlich in den Container durchgereicht hat. Wenn das so ist dann sollte er aber wissen welchen Pfad diese im Container haben.
Wahrscheinlich meint er damit die Verzeichnisse in denen seine Filme und Serien drin liegen und die er hoffentlich in den Container durchgereicht hat. Wenn das so ist dann sollte er aber wissen welchen Pfad diese im Container haben.
gebau wie reiche ich diese durch
Kenne mich leider nicht mit OMV aus. Aber bei unRaid habe ich ganz einfach den Pfad /mnt auf den Containerpfad /mnt gemounted und damit kann ich alle Dateien die auf dem Host unter /mnt liegen erreichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!