So hab jetzt den flag gesetzt, aber muss bei KODi trotzdem jede Serie manuell den Untertitel aktivieren.
Allgemeiner Fragen und Diskussionsthread zu Kodi und den verschiedenen Distributionen
-
SkyBird1980 -
23. August 2021 um 13:24 -
Unerledigt
-
-
Hast du im Videodialog mal "für alle Medien übernehmen" benutzt?
-
-
Ja schon mehrfach.
-
benutzt du in Kodi eine andere Medien Software wie etwa Plex. Dann muss in dem Plugin eingestellt werden wer z.B das Subtitel Handling arrangiert.
-
-
Ja nutze PlexKodiConnect, darauf bin ich natürlich noch nicht gekommen. Sobald ich Zuhause bin wird es getestet.
-
Bei PlexKodiConnect finde ich nur eine Einstellung wer sich um den Untertitel kümmern soll. Das habe ich jetzt auf KODi gestellt, aber trotzdem keine Verbesserung.
-
-
-
Yeahhh danke!
Wenn du jetzt noch ein Tip hättest wieso mein KODi beim Neustarten oder herunterfahren bestimmt 15 Minuten Brauch wäre das top. Das Problem ist auch relativ neu und trat plötzlich auf ohne irgendwelche Änderungen vorgenommen zu haben.
Muss auch an KODi liegen, da wenn ich über SSH Neustarten oder herunterfahren klappt es sofort.
-
-
Nein leider nicht
-
Bei mir crast kodi immer, wenn es so so lange braucht, runterzufahren.
Guck mal ob da bei kodi crash files erzeugt werden. Notfalls vorher verifizieren, das beim Absturz das System so konfiguriert ist, das die erzeugt werden.
-
-
Er macht ja was ich auswähle. (Neustart oder Herunterfahren) Nur er brauch plötzlich 10-15 Minuten dafür.
-
DayOne Und, crasht Kodi dabei, oder nicht ?
-
-
Sobald ich gleich wieder am TV kann schau ich Mal.
-
Also im Log File finde ich nichts. Allerdings habe ich das Problem gefunden. Sobald ich PlexKodiConnect deaktiviere geht es wieder normal. Jetzt bräuchte ich nur noch ne lösung. Hoffe liegt nur am addon nicht am Server 🫣
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!