Hallöchen Euch
Ich bastel gerade an ein TVHeadend Server auf mein Raspberry Pi 4 mit Twister OS Lite drauf.
Komme ins TVHeadend interface, kann den Suchlauf durchjagen, und wenn ich am normalen Windows Rechner Sender abrufe laufen diese auch.
AAABBERR ... xD
Sobald ich versuche ein User zu erstellen für die box wo Kodi drauf laufen soll, connected er einfach nicht, ich habs auch mit Android apps wie TVH Client probiert, ich bekomme einfach keine Verbindung zustande, und habe auch keine Ahnung mehr woran es liegen könnte.
Ich habe ne IP vergeben im wizzard 192.168.178.xx dann ( USER ) & ( PASSWORD ) genau das habe ich auch eingetragen.
Desweiteren hab ich auch 127.0.0.0 probiert also Localhost, auch das lieferte kein Ergebnis. Das Ganz soll nur im Heimnetzwerk laufen auf 1-2 Geräten um mir das ganze verkabeln bezüglich Antennenkabel zu ersparen, und nicht nach außen transportiert werden. Eigentlich ja keine so ne riesen Sache '' Sollte man meinen '' gestaltet sich dann aber doch irgendwie ein wenig kniffelig.
Die version die ich nutze ist 4.2.8, verbunden ist der Raspi via W-lan, ich habe auch schon via dhcpcd.conf probiert dem Pi eine feste IP zuzuweisen... aber irgendwie will aktuell nichts so wirklich klappen.
Hat da jemand ein paar tipps ?