Lidl Prospekt: Samsung Galaxy A12 - andere Kamera als bei Amazon
-
chrisl1802 -
21. August 2021 um 14:51 -
Unerledigt
-
-
Tippe auf Druckfehler, online haben sie das richtige.
-
-
Das auf dem Bild ist wahrscheinlich das A02s. Die wurden m.W. gleichzeitig vorgestellt, vielleicht kam dadurch die Verwechslung.
-
Stellt sich dann nur die Frage wo der Druckfehler ist. Beim Bild oder der Beschreibung
-
-
Für 149€, brauchbar oder?
-
Ich hätte jetzt fast das Huawei p30 Lite mit 256 GB Speicher empfohlen. Aber wenn ich sehe, was die jetzt dafür haben wollen . Da habe ich Anfang 2020 100€ weniger bezahlt. Bei Amazon wird das aktuell für 389€ gehandelt. Ich habe meines für 279€ oder so gekauft. Auf jeden Fall unter 300€.
Von daher....joa. Das kann man kaufen. Wenn du dich nicht bei Xiaomi versuchen möchtest, dann Go for it.
-
-
Chinesen sind nicht so meins
-
mit den richtigen Voreinstellungen entgeht dir meiner Meinung was, war zuerst auch skeptisch, bin mit meinem Redmi Note 8 pro aber seit 2 Jahren super zufrieden.
Nach erst Inbetriebnahme die ganzen Werbeeinblendubgen abgeschaltet und seeitdem nie wieder Werbung gesehen. -
-
@chrisl1802 gebaut wird eh alles im gleichen Land
-
ich habe eben ein Gigaset GS4.
da ist nur Google Software installiert. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!