Hallo, seit kurzem startet KODI regulär und nach paar Sekunden in der App ist KODI weg und muss es neu starten - dann ist alles da und geht......
Chromecast mit Google TV (Sabrina)
Quellen per OMV 6 (war auch beim OMV 5 so)
1080p Auflösung
Hallo, seit kurzem startet KODI regulär und nach paar Sekunden in der App ist KODI weg und muss es neu starten - dann ist alles da und geht......
Chromecast mit Google TV (Sabrina)
Quellen per OMV 6 (war auch beim OMV 5 so)
1080p Auflösung
Danke für die Info
Ich hoffe nicht, dass du mehr erwartest. Denn wir würden auch mehr erwarten. Ich glaube das hat man dir mittlerweile auch mehr als 1-mal gesagt, oder?
Danke für die Info
Ich hoffe nicht, dass du mehr erwartest. Denn wir würden auch mehr erwarten. Ich glaube das hat man dir mittlerweile auch mehr als 1-mal gesagt, oder?
ich rechne immer mit dem schlimmsten, daher ....
Man muss es halt 2x starten.....
Also das einzige was ich hier sage kann ist:
Das passiert bei mir ganz selten während LiveTV. Ich habe das aber bei LibreELEC, auch schon seit mehreren Versionen.
Es äußert sich wie folgt. Man schaut LiveTV, eigentlich eher lange, dann merkt man plötzlich dass die HDD Lampe von der NUC wie wild rappelt, also irgenwas regt sich im Hintergrund.
Paar Sekunden später ist die Kodi Oberfläche weg und startet neu.
Das habe ich nie weiter verfolgt, weil einfach extrem selten.
Nur falls das irgendwie zum anknüpfen hilft: Bitte schön!
Ein paar Anregungen. Man kann z.B. per Eintrag in der [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml das Log im Debug-Modus laufen lassen, ohne das man die Onscreen-Einblendungen sieht. Mein Dev-PC läuft z.B. ständig in diesem Modus. Bei Geräten, die etwas schwach auf der Brust sind, ist das nur temporär (Fehlersuche) zu empfehlen:
<[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
<loglevel hide="false">1</loglevel>
</[definition='2','1']advancedsettings[/definition]>
Wenn jetzt Kodi abschmiert und neu startet, hat man unter $HOME/.kodi/temp/kodi.old.[definition='1','0']log[/definition] das [definition=12,3]Debug-Log[/definition] mit der Festplattenaktivität, welches man hier einfach posten kann (ich vermute da mal EPG-Aktivitäten @Commerzpunk - aber wie gesagt nur Vermutungen).
Man muss natürlich entsprechend schnell handeln und auch dran denken, damit das kodi.old.[definition='1','0']log[/definition] nicht durch den nächsten Start überschrieben wird. Wenn man dazu aber zu bequem ist, ist das Problem noch nicht akut genug.
Werde die Tage Mal.ne Log erstellen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!