Neuer Ausweis
-
Ronny -
3. August 2021 um 11:50 -
Unerledigt
-
-
Viel wichtiger ist das ich meinen Führerschein bis Mitte 2027 Umtauschen muss. Der bekommt europaweit ein einheitliches aussehen.
-
-
Viel wichtiger ist das ich meinen Führerschein bis Mitte 2027 Umtauschen muss.
Obs wichtiger ist ... aber wieso Mitte? Wenn ich mir diese Tabellen anschaue, ist der Stichtag doch immer der 19. Januar!?
-
Es wird bald ein neuer Ausweis kommen.
Ich hab den schon, konnte aber vor 2 Monaten noch auswählen, ob ich den Fingerabdruck drin haben wollte, oder nicht. Jetzt ist es Pflicht!
-
-
Wat machen die Fälscher denn nun...die Fingers abschneiden?
-
Obs wichtiger ist ... aber wieso Mitte? Wenn ich mir diese Tabellen anschaue, ist der Stichtag doch immer der 19. Januar!?
Hast recht mit dem 19. Januar. und nicht 2027, sondern in meinem fall schon 2025. War erst letzte Woche Thema in meinem Kollegenkreis, aufgrund eines Zeitungsartikels in der örtlichen Presse. Ist für mich schon wichtig, da wenn ich mich mal ausweisen muss, das in der regel mit dem Personalausweis tue und nicht mit dem Führerschein. Außerdem bin ich bei Ausweisen schon mal darauf angesprochen worden, das der Perso abgelaufen ist. Der Lappen hat ja kein Ablaufdatum.
-
-
. Der Lappen hat ja kein Ablaufdatum.
Noch nicht und kommt auf die Klasse an. Einige Klassen schon
-
Ich frage mich seit wann es hier um den Führerschein geht
@IDKFA Ich nehm dann aber IDDQD ....dann schieß du mal
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!