DMAX Mediathek auf Kodi Matrix möglich?

• Hallo!
    Ich habe auf meiner Shield "Maven's Kodi Build Matrix 19.1" installiert und darauf wiederrum realvito's Repo raufgebügelt.
    Wenn ich nun die DMAX Mediathek installieren möchte, will Kodi gerne das Plug-In "InputStream Adaptive" installieren. Bei der Installation kommt nach kürzesters Zeit ein "Failed" Error.
    Auch eine Installation vom Plug-In direkt vom integrierten Kodi Repo schlägt immer fehl.
    Mache ich da irgendwas falsch, oder läuft InputStream Adaptive / DMAX Mediathek auf Matrix 19.1 einfach nicht?

lg und vielen Dank im Voraus

• Hallo Katzenfutter

2. Nutzt du das neuste Nightly Kodinerds Matrix 19.1 Build auf den Weg nach 19.2 von Maven?
    1. Hast du das InputStream Adaptive Addon = aktiviert ...oder ist es nicht installiert?

Bei unser einer funktioniert die DMAX Mediathek Version 3.1.2+matrix.1 aus realvito's Repo einwandfrei.
    Hatte es auch eben mal deinstallieren und dann aus Kodi raus sowie neu rein ...als auch wieder neu installiert.

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Hi Ronny,
    ich muss gestehen, welche Variante das Build ist weiß ich nicht genau [au] (habs vor ca. 1 Monat installiert, beim starten von Kodi steht "Matrix 19.1")
    Das InputStream Adaptive Addon ist bei mir garnicht installiert, und wenn ich es installieren möchte, kommt der oben beschriebene Fehler...

• Kann ich das einfach per FTP an die Shield schicken und dort "drüberbügeln" ohne das irgendwelche Einstellungen oder Add-Ons bei Kodi verloren gehen?
    Oder muss ich quasi eine komplette "Kodi-Neuinstallation" durchführen?

• Eine "Kodi-Neuinstallation" wäre natürlich das beste...aber man kann es auch mit drüberbügeln versuchen...ohne das etwas verloren geht.

Ist ein "cdm" Ordner in Kodinerds vorhanden?

Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

• Kann ich das einfach per FTP an die Shield schicken und dort "drüberbügeln" ohne das irgendwelche Einstellungen oder Add-Ons bei Kodi verloren gehen?
    Oder muss ich quasi eine komplette "Kodi-Neuinstallation" durchführen?

Je nach dem, welches Maven-Build du vorher installierst hast, kann es dir passieren, dass du jetzt anstatt drüber zu installieren, ein weiteres paralleles Kodi installierst.

Ich würde daher auch empfehlen, einmal komplett neu zu installieren (also vorher alles deinstallieren!)

Orbsmart S86 PRO => WBMC v21.0 Omega....FTV Stick 4K => Kodi v19.5 Matrix....Windows => Kodi v20.5 Nexus

___________________________________________________________________________________
    KDC reloaded-Admin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!