Irgendwer hatte hier sowas und die war echt beeindruckend! Kein Plan mehr wer das war^^
Gasgrill bis 600€
-
don -
20. Juli 2021 um 08:12 -
Unerledigt
-
-
ich könnte dir Napoleon empfehlen sind zwar auch etwas teurer aber qualitativ sehr hochwertig
den Gab es mal für um die 800 im Angebot Napoleon Gasgrill Rogue RB 425, mit Drehspieß
so ein Drehspieß ist in Verbindung mit nem Heckbrenner bei mir nicht mehr wegzudenken
-
-
Irgendwer hatte hier sowas und die war echt beeindruckend! Kein Plan mehr wer das war^^
Wenn ich mich nicht täusche war es der @clark, jedoch finde ich den Post nicht mehr.
-
Also ich habe den Enders nun seit fünf Jahren.
Steht ganzjährig draussen nur unter seiner plane und habe da bisher keinerlei Ausfallerscheinungen.
Weder bei den Brennern, noch den Hitzeschutzblechen.
Rost hat er auch noch nirgendwo angesetzt.Ich habe schon so einigen Leuten den Tipp mit dem Enders gegeben und bisher hat sich keiner beschwert
-
-
Das ist der Post mit der Outdoor-Küche incl. Bild: Der "Raus mit der Kohle" - Thread
-
Bin dieses Jahr bei einem Weber mit 3,5 Brennern gelandet. Zur Auswahl stand nach Recherche noch Napoleon. Beim Weber hat mich letztlich die Verarbeitung überzeugt. Ja, leider nicht ganz billig aber irgendwie habe ich in der Vergangenheit öfter mal die Erfahrung gemacht „wer billig kauft, kauft zwei Mal“.
-
-
Jojo das dachte ich mir schon weil du ja einen Monat in den Raum geworfen hast. Aldi ist schon mal ein guter Hinweis dann halte ich auch mal die Augen auf
ist mir gerade zufällig über den Weg gelaufen, vielleicht ist das ja bei dir um die Ecke:
-
Leider nein aber danke!
-
-
Der sieht ja richtig gut aus, genau wie mein Weber, nur zum halben Preis
Genau den habe ich seit diesem Jahr auch im Garten stehen.
Kann bisher, nach 4 Grillevents, nichts Negatives berichten.
Auch der Aufbau war zügig durch, die 11kg Flasche lässt sich super verstauen, die Turbo Zone gibt ordentlich Hitze ab und die Gussroste sind wirklich top. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!