Ich hab leider was total vergessen, und finde es nicht mehr: Wie kann ich die Senderliste der Gigablue als m3u auf den PC laden? Sowas blödes, total weg aus dem Gedächtnis...
SAT Receiver Aufklärung FBC Tuner(Der Zweck im Thema)
-
Boogie2005 -
17. Juli 2021 um 14:14 -
Unerledigt
-
-
Via Webinterface sollte das auch bei der Gigablue gehen. Einfach bei deinen Bouquets auf das TV Symbol klicken und auf dem PC speichern.
-
-
Wenn ich das mache, startet Live TV im MPC-HC.
-
Mit der linken Maustaste angeklickt?
Dann musst das Standardverhalten beim Öffnen von m3u Dateien auf deinem (Windows?) PC unter Einstellungen-Apps wieder ändern.
-
-
-
Genau das ist das Problem noch immer: Klicke ich auf den kleinen Bildschirm, beginnt die Wiedergabe von ARD! In Windows habe ich noch nicht gefunden, wie ich das wieder korrigieren kann. In der Gigablue steht für Wiedergabeliste auf m3u.
-
-
Was ich nicht verstehe: Am DVBViewer klappt das, er bietet mir die m3u zum Download an. Bei der Gigablue nicht.
-
Hab jetzt mal MPC-HC deinstalliert, dann geht Itunes auf. Mist, wie bekomme ich den Kram wieder weg????
-
-
So, hab mal den Edge statt Firefox benutz, da klappte es dann wieder!
-
Windows >= 10: Einstellungen-Apps-Standard Apps-Standard Apps nach Dateityp auswählen
Das muss ich dir als Linux User erklären?
-
-
Da ging es nicht passend zu ändern!
-
Klar geht das, musst alle Zuordnungen deaktivieren.
-
-
Windows 11 ist da etwas anders zickiger sag ich mal.
-
Mal eine andere Frage: Enigma 2 PVR Plugin: Hat die Box eine PW? Ich erinnere mich nicht. Das PVR lädt zumindest nicht die Senderliste.
Habe es im ADDon mit root und kein PW versucht.
@Xav du nutzt das doch auch, oder? Kannste mir mal die passenden Einstellungen für das Addon geben?
-
-
Erledigt, Fehler gefunden!
-
Kerl, nicht mein Tag. Live-TV läuft, bekomme aber das EPG nicht durchgreicht! Was stelle ich da im Plugin ein?
-
-
ich Schau später, wenn ich daheim bin nach
-
Vielleicht musst im aktuellen Addon auch nen Haken für den Import setzen, bei Problemen auch mal die tv.db löschen. Ansonsten mal das Log posten.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!