SAT Receiver Aufklärung FBC Tuner(Der Zweck im Thema)

• Nachtfalke gibt es ewig schon nicht mehr mehr…

Die letzten Überlebende sind boxpirates oder Digital Eliteboard

ok wusste ich nicht

devine

für eine HD+ Karte reicht die OScam hin dazu muss man keine gbox nutzen.

Das läuft auch in der OScam stressfrei sofern man die nötigen Zutaten hat.....[ag]

ja weiß ich habe nur keine lust auf das gefrickel, gbox läuft ja ohne weitere Zutaten;)

Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,B&W DB2D, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

• Was hast Du denn für eine Karte?

Falls die gbox nicht ans laufen bekommst kann ich Dir ne binary (OScam) für deine VU bauen.

Danke für das Angebot, hab es aber lösen können, irgendwas war mit der Netzwerkanbindung abgestürzt Resett und nun läuft es wieder:thumbup:

Philips 77" Oled 806, Arcam AVR 31, VU Solo4K, Oppo UDP 203, Play Station 5, Nvidia Shield 2019, B&W 704 S3, B&W HTM71 S3, B&W 707 S3 ,B&W DB2D, BlueSound Flex 2i, BlueSound Pulse 2, Synology DS 718+

• Cool , hier gibt es noch SAT Freaks.

Ich bin da leider Jahre lang raus. Hatte mich letztens wieder damit beschäftigt als meine dm900 das zeitliche gesegnet hat. Habe mir dann eine dm-one gekauft und hatte erstmal Spaß mit Flashen und einrichten. Da musste ich mir auch ne oscam suchen und einbauen.

Nach 2 Tagen war dann alles so wie vorher auf der dm900. Hat schon Bock gemacht damals .

Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang.
    greetz, FoLeY ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!