Hallo.Ich benutze Kodi 19.1 und Ich benutze auch sehr viel zum dem Filmen Externen Untertitel (srt).
Am Pc kann Ich im bearbeiten Untertitel.
Aber meine Frage ist gibt es welche möglichkeit Untertitel Schriftart Ändern im Kodi?
Danke Mfg
Untertitel Schriftart Ändern
-
milka -
16. Juli 2021 um 19:28 -
Unerledigt
-
-
Jup, hier:
-
-
Danke für Antwort.Habe gefunden aber es gibt nur Arial und teletext Schrift art.Kann man irgendwie andere zufügen oder instalieren?
Danke -
Bei Windows kannst du unter C:\Program Files\Kodi\media\Fonts ttf Dateien reinkopieren.
-
-
Danke.Habe ich gefunden.
Noch eine Frage kann mann für jede einzele Film bzw. untertitel verschiedene Fonts einstellen? Dh.Ein Film ein Fond,Der andere Film andere fonds usw.
Danke -
Nein, das ist nicht vorgesehen.
-
-
Ok Danke. Schade das hat keine Entwickelt.Weil es wäre schön Für jede Film zum anpassen von untertitel zb.Für horror Filme eine Schrift oder für Historische Filme andere Schrift
Und so weiter.
-
Geht auch. Aber nicht bei srt-Subtiteln. Für Avatar habe ich "sup"-Untertitel und dort werden die Untertitel im entsprechenden Font gerendert.
Jetzt frag mich aber nicht, wie man die erstellt
Ich weiß halt nur, dass du bei srt keine Option hast. Dafür kannst du bei srt-Untertiteln auch die Position des Untertitels am Bildschirm bestimmen, was du bei "sup" nicht mehr kannst.
-
-
Viel Dank.
Naja ein bissen lästig soll man sein
Ich werde ausprobieren mit sub
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!