Hallo,
ich habe mein W-LAN eingerichtet, aber da wohl was falsch gemacht. Auf jeden Fall kommt er nicht rein und der Repository Browser geht auch nicht. Aber .... wie komme ich zurück?
Manni
Hallo,
ich habe mein W-LAN eingerichtet, aber da wohl was falsch gemacht. Auf jeden Fall kommt er nicht rein und der Repository Browser geht auch nicht. Aber .... wie komme ich zurück?
Manni
Bei Coreelec über Einstellungen -> Coreelec Settings -> WLAN
Bei Libreelec über Einstellungen -> Libreelec Settings -> WLAN
Hallo,
es gibt keine Verbindung, also kann man sie nicht trennen. Da ich nicht klar kam, habe ich alles neu gemacht, war schneller. Doch es geht nicht .... das W-Lan funktioniert nicht, egal, was ich mache. Habe schon x-mal das Passwort eigegeben, es hilft nichts. Das Netzwerk (die SSID davon) verschwindet aus der Liste und das war's. Geht das auch per Kabel (LAN statt W-LAN?) Nur für den Anfang. Ach ja, einen Programme-Ordner (der wurde anderswo erwähnt) habe ich gar nicht gefunden. Es gibt nichts vom Linux drunter, man ist völlig ausgesperrt. Ich weis nicht, wie ich hier klarkommen soll.
ne idee?
Welches System?
Windows?
Linux?
Coreelec?
OSMC?
Libreelec?
PC?
Raspberry?
Etc?
Und ja, LAN sollte ohne Einstellungen gehen...WENN es nicht wie bei Coreelec zB in den Einstellungen ausgestellt wurde...
ne idee?
Nö..ohne die oben angefragten Infos können wir dir einfach nicht helfen.
Wie oben erwähnt müssen wir wenigestens mal wissen welche Hardware in Verwendung ist und welches Betriebssystem du da verwendest.
Es gibt nichts vom Linux drunter, man ist völlig ausgesperrt. Ich weis nicht, wie ich hier klarkommen soll.
Wenn wir wüssten, welches Linux du verwendest, dann könnten wir dir helfen. Aber so sehe ich da keine Chance.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!