Hallo zusammen,
ich habe jetzt seit einer Woche meinen Raspi 4B und habe schon die ersten Geräte via Homebridge eingebunden. Nun würde ich gerne das Plugin von Kodi installieren, mir ist aber noch nicht so ganz klar, was ich damit dann genau machen kann.
Kann ich dann auch auf Apple Music zugreifen? Wahrscheinlich eher nicht, oder?
Wie sieht es mit meinem ganzen Fotos aus, welche natürlich auch in der Cloud von Apple sind. Allerdings könnte ich die Fotos natürlich auch noch woanders bereithalten.
Wahrscheinlich muss ich doch Kodi zuerst auf meinem Mac installieren und danach das Plugin, welche in Homebridge angeboten wird.
Mein TV Gerät ist ein LG aus dem Jahre 2019
Den Raspi muss ich dann, wenn ich Kodi installiert habe, direkt am TV anschließen, oder habe ich da einen Denkfehler?
Ich habe auch was von der Möglichkeit eines digitalen Bilderrahmens und auch einem Plugin für die Fritz!Box gelesen.
Generell habe ich momentan das Problem, das ich so viele Möglichkeiten gelesen habe, das ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sehe.
Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntet, speziell erst mal für das Vorgehen mit Kodi.
Ich bitte um Entschuldigung, wenn meine Fragen etwas durcheinander sind, aber ich versuche mich gerade einzufuchsen.
Liebe Grüße
Andy