Hallo PvD, Danke für deine Rückmeldung.
Wegen der "Beständigkeit" der Änderungen hat mich jjd-uk bereits vorgewarnt (post #37 ff.).
https://forum.kodi.tv/showthread.php…8412#pid3038412
Ich denke, das hätte ich im Griff, sobald ich mal sehen würde, wo die Änderungen im Code eingebaut sind und welche der Files Änderungen enthalten und in welchen Zeilen.
Das allerdings ist mir im Moment nicht möglich, da eben die WideList (album view) standardmäßig ganz in weiß ist, und es für mich alles völligen Laien nicht erkennbar ist, wohin die diversen Variationen sowie [color green] [/color green] und dgl. hinzukommen haben ...
Wegen des Geschmacks: wenn die Formatierung (s. oben) bereits vorliegen würde, traue ich mir zu, Schriftstil und Farbe zu ändern, sofern eben die entsprechenden [] [/] (gerne auch im Überfluss ...) bereits "herausleuchten". Daher habe ich mir über die Farben noch nicht zu viele Gedanken gemacht, das würde ich dann ausprobieren. Aber dorthin wird es offenbar ohnehin nicht kommen.
Eine Frage aber erlaubst du mir bitte: wie du schreibst, ist bei der zuvor angeführten Stilauswahl mit einem "Aufschrei der Community" zu rechnen. Was meinst du damit?