An alle Erleuchteten unter den anwesenden Kodinerds,
vor kurzem erst bin ich auf die App Kodi gestoßen. Natürlich gefällt mir diese Software sehr gut, aber freilich möchte ich manches auch adaptieren bzw. personalisieren. Leider bin ich in Sachen "Linux" (?) ausgesprochen dürftig ausgestattet. Daher möchte ich an dieser Stelle eine große Bitte äußern:
Finde ich unter euch vielleicht einen netten Menschen, der Freude daran hat (und bereit ist, dafür auch etwas Zeit zu geben), folgende "Nuss zu knacken" (mir nicht bekannten Schwierigkeitsgrads) und mir damit einen großen Gefallen zu machen und auch noch etwas beizubringen?
Ich verwende Kodi v19.1 "Matrix" an einem Android-Tablet und würde gerne etwas Farbe in die WideList (album view) hineinbringen. Derzeit sind sämtliche Schriftzeichen in weiß gehalten, siehe https://postimg.cc/crrN5xf5
Ich hätte gerne den Namen des Albums kursiv und grün, den Interpreten fett und blau sowie das Jahr in gelb, in einer weißen (Klammer).
Finde ich unter euch jemanden, der Spaß daran, diese Herausforderung zu meistern, und so nett ist, die angesprochene Datei (View_55_WideList.xml) meinen Vorstellungen entsprechend abzuändern?
Dafür wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar!