Hallo chris3107!
Wie sieht es bei dir aus, besteht bei dir das Problem noch immer oder konntest du es lösen? Wenn ja, wie?
LG
Thomas
Hallo chris3107!
Wie sieht es bei dir aus, besteht bei dir das Problem noch immer oder konntest du es lösen? Wenn ja, wie?
LG
Thomas
Hätte auch Interesse an der Lösung
Hallo tfueLIVE!
Hast du etwa das gleiche Problem wie ich, dass die Aufnahme sporadisch vor dem Ende der Laufzeit abbricht?
Leider ist das Problem noch immer nicht gelöst, obwohl ich immer alle Updates sowohl für TVH und ffmpeg mache. Einmal funktioniert es 2 Wochen lang und super und dann tritt das Problem zwei Tage hinter einander auf.
Hat keiner eine Idee, wo das Problem liegen kann?
Hallo!
Mich wundert es wirklich, dass keiner eine Lösung für mein Problem hat bzw. dass kein anderer das gleiche Problem wie ich hat.
Ich habe es in letzter Zeit alle paar Tage.
Das Problem kann ich leider so bestätigen, habe als Unterbau ein OMV, bin aber derzeit noch nicht wieder zum Nachschauen gekommen wo es hängen könnte. Denke hier muss man mal die logs auslesen um der Sache wirklich auf dem Grund zu gehen.
Ich bin beruhigt, dass auch andere das gleiche Problem haben. Jetzt wäre es nur super, wenn das Problem gefunden und behoben wird.
Das Problem kann ich leider so bestätigen, habe als Unterbau ein OMV, bin aber derzeit noch nicht wieder zum Nachschauen gekommen wo es hängen könnte. Denke hier muss man mal die logs auslesen um der Sache wirklich auf dem Grund zu gehen.
OMV habe ich als Unterbau ebenfalls... TVH ist direkt installiert Rechte usw für den Aufnahmeordner gegeben und läuft ohne zu zucken.... kein Abbruch
Hallo!
Ich wollte mich nur mal wieder melden und hier mitteilen, dass das Problem noch immer besteht und ich es bis jetzt nicht lösen konnte.
Ich hoffe, dass mir vielleicht irgendjemand helfen kann. Mein Problem besteht nun schon seit 2 Jahren und es nervt mich.
LG
Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!