Moin!
Ich verwalte Kodi komplett von tinyMediaManager aus. Kodi selber ist also nur damit beschäftigt die Bilder und nfo-Dateien und natürlich auch die Filme aus den Verzeichnissen zu lesen und greift nicht aufs Internet zu.
Außerdem erzeugt mir tinyMediaManager einen Ordner MoviesetArtwork, in dem die Daten für sämtliche Filmreihen vorhanden sind. Das ist jeweils in einem Ordner für die Filmreihe und darunter dann poster und fanart. Dieser Ordner ist auch in Kodi eingestellt. Für viele Filmreihen funktioniert das auch, aber für manche leider nicht. Es ist definitiv ein Ordner mit der Filmreihe vorhanden und auch poster.jpg und fanart.jpg liegen dort drin. Aber Kodi zeigt nur einen Ordner mit einer Filmkamera an.
Kann man Kodi irgendwie dazu bringen die Ordner für die Filmreihen neu zu durchsuchen wie man das auch für Filme/Serien machen kann? Ich habe dazu in den Millionen Untermenüs nichts gefunden.
Warum zeigt Kodi für manche Filmreihen etwas an und für andere nicht, obwohl bei beiden etwas da ist?