hallo zusammen
kann man Kodi auf dem neuesten APPLE TV installieren?
Wenn ja, wie? Sollte es gehen, wäre eine Anleitung nett
Kodi auf Apple TV 4K 2021
-
RolfR -
21. Juni 2021 um 19:20 -
Unerledigt
-
-
hallo zusammen
kann man Kodi auf dem neuesten APPLE TV installieren?
Wenn ja, wie? Sollte es gehen, wäre eine Anleitung nettIch will nicht vorgreifen, und unterstütze auch gerne, aber zu deinem Thema gibt einige Anleitungen über Google zu finden, Google Suchwort "apple tv 4k kodi installieren" und dann wirst du fündig, habe es gerade getestet
Z.B.: hier, hier, hier, hier, hier und hier. -
-
Kauf dir lieber eine günstige Android Box wie die Tanix TX3 TANIX TX3 ALICE UX 4 GB / 32 GB Amlogic S905x3 oder die Xiaomi Mi Box wenn du Kodi nutzen möchtest.
Apple legt einen hier sehr viele Steine in den weg, und wenn man nicht wirklich technikaffin (oder Masochist) ist dann lässt man das lieber. -
Amazon Fire TV 4K Stick [Anzeige] und Cube [Anzeige] sind gerade im Prime Day Angebot. Damit funktionieren dann auch die
Android Apps wie Netflix und Co inkl. Kodi zuverlässig, da die Fire TVs zertifiziert sind, was bei den meisten
Android Boxen nicht der Fall ist. -
-
falls es aber doch das AppleTV sein soll :
-
Hab es nach der Anleitung versucht, es sah auch so aus als wenn die Installation durchgeführt wurde. Kodi aber nicht drauf! Nun habe ich Kodi auf meiner VU+ installiert und da läuft es.
-
-
Nun habe ich Kodi auf meiner VU+ installiert und da läuft es.
Und wie läuft Kodi auf der VU, bist du zufrieden?
-
Ohne Developer Account macht das auf einem ATV aus diversen Gründen wenig bis keinen Sinn. Auch wenn Du es nicht hören magst, lass es! Ich musste mich auch damit abfinden (obwohl ich einen Business Developer Account habe!)
Benutz mal die Suchfunktion, wenn Du an weiteren Infos interessiert sein solltest. Das Thema wurde hier bereits mehrfach besprochen und maßgebliches hat sich weder mit Kodi 19, noch mit dem neuen ATV geändert.
-
-
Andere Frage: wie läuft denn TV vom THHeadend am besten auf Apple TV 2021?
-
Gibt eine Tvheadend App!
-
-
oder halt in Kodi
-
Weiß nicht ob das dann hilft fürApple Geräte.
-
-
Hallo, ich habe die Kodi App so auf das Apple TV, aber es zeigt mir kein Logo an und es heißt beim Öffnen, dass die App durch die Entwickler aktualisiert werden muss. Gibt es eine aktuelle Anleitung und aktuellen Daten?
-
Wenn du Trollstore installieren kannst - dann gibt es die Kodi 21 f. TvOS als ipa
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!