Sagt mal ist bei euch der AndroidTV Launcher auch seit 2 Tagen kaputt?
Es fehlt die Bühne mit den 3 Vorschlägen, sowie die Menüpunkte Shop, Entdecken/Discover
Sagt mal ist bei euch der AndroidTV Launcher auch seit 2 Tagen kaputt?
Es fehlt die Bühne mit den 3 Vorschlägen, sowie die Menüpunkte Shop, Entdecken/Discover
Hier nicht , Dune HD Android TV 11 und shield 2017 pro auch Android TV 11.
Mal neu gestartet?
Sieht bei mir auch so aus. Keine Werbung kein discovery etc. Nur Apps ist oben nach wie vor da oben als Menüpunkt.
Aber dann ist er ja eigentlich nicht kaputt sondern so wie früher. Das heißt viel besser
Hier nicht , Dune HD Android TV 11 und shield 2017 pro auch Android TV 11.
Mal neu gestartet?
Yep, auch mit inaktivem Werbeblocker/PiHole.
Aber dann ist er ja eigentlich nicht kaputt sondern so wie früher. Das heißt viel besser
Naja wenn die Menüpunkte nicht fehlen würden wäre es ja ok
Sieht bei mir auch so aus. Keine Werbung kein discovery etc. Nur Apps ist oben nach wie vor da oben als Menüpunkt.
Wurde wohl behoben. Im laufe des Morgen kamen die fehlenden Menüpunkte und die Bühne mit den Vorschlägen während der Nutzung wieder.
Vermutlich via PlayServices seitens Google gefixt, denn ein Launcher Update gab es keins.
Wird denke in Teilen ausgerollt. Bei mir sieht es bisher unverändert aus.
Ich habe seit Wochen unter dem Menüpunkt Discover nur noch Merkliste und YouTube Empfehlungen, alles andere fehlt und ich bin nicht alleine mit meinem Problem.
Google TV stopped showing me recommendations
Ist noch jemand von euch davon betroffen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!