Englische Cover anstatt Deutsche Cover

• Hey,

ich habe in meinen Kodi Einstellungen nichts bewusst verändert. Aber seit einiger Zeit werden bei Filmen die englischen Cover angezeigt.
    Meine Filmverzeichnisse heißen exakt wie der Titel auf TMDB (also in deutsch).
    Als Scraper ist der "TMDB Python" eingestellt mit "bevorzugte Sprache" auf "de_DE". Die Titel und Inhaltsbeschreibungen werden auch auf deutsch gefunden / angezeigt. Aber die Cover-Bilder sind die englischen.

Hat jemand eine Idee?

Danke

• Also ich habe jetzt die Fanart.tv Einstellung auch auf de gestellt und nun scheint es zu funktionieren.

Wie ist denn der Zusammenhang mit Fanart? Ich dachte die Cover kommen vom TMDB wenn ich TMDB als Scraper einstelle?

• Fanart.tv wird, glaube ich, nur dann verwendet wenn der Scraper der "Universal Movie Scraper" ist. TMDB sollte seine eigenen Bilder anbieten.

Zeig uns doch Mal ein [definition=12,7][definition='1','1']debuglog[/definition][/definition].

Also am besten, [definition=12,0]debug[/definition] [definition=12,9]logging[/definition] einschalten, nochmal den Film aus der DB entfernen, die Datenbank danach bereinigen, Kodi neu starten und dann nochmal Scrapen/Datenbank aktualisieren.

Dann bitte das unveränderte Log posten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!