Hallo zusammen…
Ich suche ein günstiges Tablet nur für YouTube.
Dies soll im Urlaub eingesetzt werden, Audio Ausgabe erfolgt dann über einen Bluetooth Lautsprecher.
Da ich ungern (m)ein iPad Pro dann durchgehend laufen lassen möchte (Bildschirm wird dauerhaft an sein, und der Akku Verbrauch entsprechend hoch), suche ich ein günstiges Tablet, das diesen Zweck erfüllen soll.
Verbindung erfolgt via wifi, sprich, es muss kein Modem enthalten.
Displayauflösung reicht fullhd, Größe, 10 Zoll wäre gut, 8 Zoll ist schon grenzwertig (dicke Finger und so).
Und stabiles Bluetooth ist auch Pflicht
könnt ihr da was günstiges empfehlen?
Bitte kein firetablet oder so… gerne aber eines mit Custom Firmware Möglichkeiten…
Aktuelles android muss nicht sein, da wie gesagt, nur für YouTube missbraucht wird
Ultragünstige China tablets hatte ich bisher miese Erfahrung mit der unheimlich schlechten CPU…
Preisklasse, so um die 100 Euro wäre toll…
Kann gerne auch gebraucht sein, sofern keine Macken und Akku noch mehr als gut…
Haben aktuell ein Samsung Galaxy tab s2, da spinnt aber der Akku, sprich, das geht einfach mal immer so aus, trotz 70% (hatten schon komplett zurückgesetzt, und ohne Google Konto neu eingerichtet, änderte aber trotzdem nichts, custom Firmware noch nicht versucht, aktuell auch nicht möglich, da das tablet schon im zielland ist :D)
Grüße