hallo, @DanCooper,
ich versuche seit längerem einige Serien mit "Absolute Order" zu scrapen.
Leider misslingt dies regelmässig und es werden nur die ersten paar Folgen korrekt gescraped und in die DB geschrieben, der Rest der Informationen ist leer.
Konkret geht es derzeit um ~900 Folgen der Serie "One Piece" (die Dateien in Staffeln zu teilen und die Namen alle auf sXXeXX (~20staffeln) zu ändern würde bei soviel Dateien zuviel Zeit und Geduld benötigen).
Dasselbe Problem taucht auch bei anderen Serien mit absoluten Episodenzahlen auf, und auch dort wo die Sortiervariante "DVD-Order" genutzt wird.
Meine Ordnerstruktur bei Serien: [HAUPT-ORDNER]\[SERIEN-ORDNER]\[STAFFEL-ORDNER]
Dateinamen: Serienname.sXXeXX.Dateiendung (hier: One.Piece.s01e001.mkv - One.Piece.s01e891.mkv, alles in einem Ordner -> One.Piece\s01)
Ist dieses Problem bekannt und gibt es eventuell schon einen Workaround oder einen Fix für die nächste Ember Version, und wenn ja, wann wird diese released?
PS (zweites Problem):
Beim Hinzufügen der Filme "Sing" und "Sing - Die Show deines Lebens" kommt ein SQL-Fehler "SQL logic error near "Sing": Syntax Error" und das Programm schließt sich ohne den/die Film(e) zur DB hinzuzufügen.
Ich habe die Logdatei mal hinzugefügt, doch wird dort nichts genaueres erwähnt...