Schönen Tag an Euch. Zuerst ein Dankeschön an alle, die die Senderliste pflegen. Seit einigen Tagen funktionieren bei mir am FireTv Stick 4k die Sender ORF 1 und 2 nicht mehr. Die anderen österreichischen Sender funktionieren noch, auch ORF III. Liegt der Fehler an Kodi welches ich am Firestick installiert habe, oder wo ist das Problem? Ich werde doch hoffentlich nicht der Einzige sein, dem das aufgefallen ist. Bislang hat Iptv immer super funktioniert. Löschen und Neuladen der Sender hat nichts gebracht. Bitte um Tipps.
Orf 1 und 2 funktionieren nicht mehr
-
Azzurro66 -
12. Juni 2021 um 14:16 -
Unerledigt
-
-
Hier geht auch nix mehr, trotz Ö IP
-
-
Hilft mir zwar nix, aber zumindest weiß ich jetzt, dass sich der Fehler nicht nur bei mir zeigt.
Wobei, eine Frage stellt sich schon: und den "Nerds" ist das in den letzten 5 Tagen noch nicht aufgefallen? -
Siehe Kodinerds IPTV - Fertige Liste mit freien IPTV-Kanälen
ORF hat vor wenigen Tagen auf verschlüsselte Übertragung per MPEG DASH umgestellt, nur bei ORF 3 ist der unverschlüsselte HLS-Stream zumindest derzeit noch verfügbar. Somit keine Empfangsmöglichkeit mehr über IPTV-Player, jedenfalls keine legale.
-
-
Jupp, läuft nur noch über die Orftvthek - aber da US Serien und Spielfilme wegen Rechteproblem sowieso nicht verfügbar sind ist Wilmaa Streams die bessere Wahl als 24h Stream
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!