Die Support-Anfrage ist raus, mal sehen, wie lange sie dafür brauchen.
Sky CH Live TV + VoD
-
easy4me -
4. Juni 2021 um 19:30 -
Erledigt
-
-
warum geht jetzt auf einmal CH und DE wieder nicht?
Ich hasse den deutschen Markt
-
-
@easy4me weißt du zufällig, ob Sky CH die neuen Sender Sky Nature und Sky Documentaries ab den 9.9. auch bereitstellen wird?
Oder sind die Sender nur für Deutschland vorgesehen?
Antwort:
"Ja, wir werden die neue Sky Sender (Sky Nature und Sky Documentaries) am 09.09.2021 zur Verfügung haben." -
Cool. Danke @easy4me.
-
-
Die neuen Sky-Kanäle sind jetzt abrufbar
-
Servus.
Es wird sich demnächst noch mehr tun:
ZitatSky hat bestätigt, dass mit der Einstellung von FOX HD am 30. September der Sender natürlich auch bei Sky aus dem Angebot verschwinden muss: Alle Inhalte des Senders sind dann auf dem Streaming-Dienst Disney+ zu sehen, heißt es in der Mitteilung.
Außerdem, noch diese Meldung, wobei ich nicht weiß, ob die für die Schweiz relevant ist, da dort ja der Sender Sky Serien & Shows gar nicht im Angebot ist.
ZitatNeu hinzu kommt am 4. Oktober der Sender Sky Replay: Der ersetzt den Eventsender Sky Serien & Shows und zeigt die "beliebtesten Programme wenige Tage nach der Erstausstrahlung" in einem 24-stündigen Programm.
Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/sky-i…n-mit-magentatv
Und:
ZitatAm 25. September werden die deutschsprachigen TNT-Sender von WarnerMedia zu Warner TV Serie, Warner TV Comedy und Warner TV Film.
Quelle: https://www.serienjunkies.de/news/warner-na…ber-108948.html
MfG.
-
-
Habe ich eine falsche Einstellung oder sind die ganzen Sportsender nur mit Stereo verfügbar?
-
Habe ich eine falsche Einstellung oder sind die ganzen Sportsender nur mit Stereo verfügbar?
Das ist richtig, die Sender gibt es nur in Stereo.
-
-
Help me, i watch Sky Sport UHD bundesliga in this addon on Kodi, and resolution is 1280x720. Help me please
-
While playing the channel, please go to the gear icon and select the video settings, then switch the video resolution to UHD. If it's impossible, you need to enable that feature in Inputstream Adaptive addon settings.
-
-
Hallo,
@easy4me kannst du dein tolles SKY.CH Addon auch für Kodi20 anpassen?
Wenn man es startet kommt eine python Fehlermeldung, sonst passiert leider nix weiter. -
Kodi 20 ist noch im Alpha-Status. Es wird demnächst ohnehin eine Rundum-Erneuerung des Addons geben, damit die API aus der offiziellen Preview-App genutzt wird.
-
-
Ich habe das Addon für einen Kollegen getestet, aber ich bekomme kein login-cookie, funktioniert das bei euch noch?
Ich habe ein wenig rumgespielt, aber erhalte das SkyCake cookie nur mit gelöstem Captcha.
Ich glaube ich habe das Captcha-System ziemlich verstanden und könnte das in Kodi nachbauen, aber man müsste immer nach 4 Tagen wieder ein captcha lösen wenn das cookie abläuft.Die Android "App" ist auch nur die Webseite (also auch mit captcha), nach meiner Logik müsste man sich da auch nach 4 Tagen neu anmelden, ist das so?
Werde morgen noch weiter probieren....
-
Ich persönlich warte darauf, dass die Preview-App für alle freigegeben wird. Die JSON-API bietet für die Umsetzung als Kodi-Addon mehr Möglichkeiten. Dass der Login aktuell nicht geht, liegt am Captcha.
-
-
JSON-API tönt interessant, woher weisst du das?
Die Preview-App lässt sich leider auf keinem meiner Geräte installieren.Ich habe gesehen dass sky in deinem Telerising Programm noch funktioniert und mit etwas Rumsuchen habe ich mir ein funktionierendes Login in s Addon gebastelt.
Also liveTv geht, VOD (noch) nicht.Aber will dir da nicht reinpfuschen, anscheinend weisst du ja wie es geht
-
servus habe jetzt ma alles durchgelesen also ist das richtog das sky.ch mit schweizer ip und abo immer noch nicht laufen wegen des cookies ? mfg
-
-
Da Sky mittlerweile auch mit Schweizer IP ein Captcha verlangt, funktioniert der offizielle Weg über die Webseite leider nicht mehr. Ich würde ja gerne zur Preview-App wechseln. Diese ist aber nach wie vor nur für wenige User freigegeben, kann also nur für mich selbst ein neues Addon zusammenbasteln.
-
Die Sky Preview App gibt es inzwischen für Android auch offiziell im Google Playstore und innerhalb der alten Sky App wurde ich heute auch gefragt, ob ich denn die Sky Preview App ausprobieren möchte. Zusätzlich ist diese auch inoffiziell über den gängigen APK Seiten erhältlich, z.b. hier.
Zum inhaltlichen: Die Preview App sieht sehr sauber und aufgeräumt auf und läuft auch sehr geschmeidig.
-
-
Geht hier immer noch nicht mit allen Accounts. Kannst du nach der Anmeldung auf die Seite zugreifen? https://phoenix.sky.ch
-
Nope, ich bekomme die gleiche Fehlermeldung. Die Preview App selbst kann ich allerdings ohne Probleme öffnen und nutzen. Schaue darüber gerade das Liverpoolspiel.
Habe erst gestern für einen Monat ein Abo abgeschlossen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!