Moin!
Ich habe auf meinem NAS die komplette Film/Serien Mediathek liegen. Diese Ordner sind komplett mit tinyMediManager verwaltet (das ist der Master für alles). Damit werden ja auch Filmkollektionen erkannt und Bilder dafür heruntergeladen (wo auch immer die dann zu finden sind). Diese Mediathek benutzt dann auch Plex auf meinem NAS, was hervorragend funktioniert, um das dann mit dem Apple TV anzusehen.
Diese gesamte Mediathek kopiere ich dann auf eine 2,5" Platte und schließe die an einen Pi 4 mit libreELEC an. Dort lasse ich die Platte nur mit lokalen Informationen scannen und in die dortigen Datenbank übernehmen. Für die Filme funktioniert das auch wunderbar und die Filme sind dann auch in den Filmkollektionen zu finden (die einzelnen Filme lasse ich mir nur in den Kollektionen anzeigen).
Nur hat keine einzelne Kollektion, die Bilder, die ich mit tinyMediaManager gescraped habe.
Ich bin durch alle Einstellungen in Kodi gegangen, die damit zu tun haben und ich konnte nur einen Ordner für Bilder für Filmkollektionen festlegen.
Soweit ich das gesehen habe sind in den Filmordnern zusätzliche Bilder für die Kollektionen vorhanden (movieset-* (was für eine riesen Verschwendung von Platz, da es in jedem Film einer Kollektion dieselben Dateien sind)), nur werden die von Kodi nicht benutzt.
Wie bekomme ich es also hin, daß die von Kodi benutzt werden?