Moin Leute...
ich hätte da gern mal ein seltsames Problem.
Habe eine Fritte 7590 mit etlichen Feineinstellungen am laufen, wegen DynDNS, Portfreigabe/Weiterleitung, etc, die ich nur HÖÖÖÖÖCHST ungerne auf Werkseinstellungen zurücksetzen möchte.
Problem:
Sie sagt, sie sei mit dem Internet verbunden und kann mir sogar sagen was sie mit der DSL-Stelle ausgehandelt hat, kein DSL-Problem, Verbindung Internet scheint online zu sein (zeigt verbunden an), aber faktisch hat kein Gerät im WLAN Internetzugriff, auch nicht die Fritte selber.
Neueste Firmware drauf (auch das suchen nach was neuerem über das WebIf der FB geht nicht, also kann ich ausschliessen, dass LAN-Geräte Zugriff hätten) und in der Übersicht zeigt sie an, dass Sie seit dem 1.1.1970 um 1:00 Uhr Internetverbindung häztte, was für mich darauf hindeutet, dass sie nichtmal den Telekom-Zeitserver (oder wie man das nennt) erreichen kann.
Telekom hat den Port bei uns neugestartet, keine Änderung. Andere Störungen sind bei uns im Kaff nicht bekannt.
was mag das sein? Hab schon viel erlebt, aber sowas noch nie.
3 Pubertiere drehen durch, weil ihr Leben ohne Netflix keinen Sinn mehr macht und draussen das gelbe Ding am Himmel.... ach, lassen wir das.
Jemand eine Idee was ich machen könnte?
Die Einstellungen bekomme ich nie wieder nachträglich und händisch eingestellt.
Pony