Hallo,
seit einigen Tagen, vielleicht seit einer Woche, funktioniert Joyn nicht mehr.
Wenn ich Joyn starten will, kommt immer folgende "Meckermeldung":
- Fehler
Essentielle Konfigurationswerte konnten nicht ermittelt werden.
Ein ratloser Werner
Hallo,
seit einigen Tagen, vielleicht seit einer Woche, funktioniert Joyn nicht mehr.
Wenn ich Joyn starten will, kommt immer folgende "Meckermeldung":
- Fehler
Essentielle Konfigurationswerte konnten nicht ermittelt werden.
Ein ratloser Werner
läuft hier einwandfrei....
Welches Gerät?
Welche Kodi Version?
Welche Joyn Version?
Bei mir Kodi 19.1 mit Joyn 2.3.6+matrix.1
Hab mir mal erlaubt den Titel etwas zu ändern, damit man wenigstens ansatzweise weiß, um was es geht.
krieg die selbe fehlermeldung - egal, ob bei einem vorhandenen oder neu installierten joyn.
immer das neueste kodi19 und aktuelle systeme auf win64bit (portabel), 2x nvidia shield (android-tv 32 bit) und 1x die shield pro (android-tv 64 bit)
nutzt ihr Joyn aus dem Repo für Kodi 19?
https://repo.kodinerds.net/index.php?acti…version=matrix/
Entschuldigung, dass ich mich nicht klar ausgedrückt habe, bin hier nicht sehr oft unterwegs...
Bei mir läuft Kodi 18.9
Joyn 2.3.6 bzw. Joyn läuft eben nicht, sondern es kommt die oben angegebene Fehlermeldung.
Gruss Werner
aklles nach kodi-vorgabe, denke also: ja.
speziell, nachdem zumindest der win-kodi mit der v19 aufgesetzt wurde (die shields sind alle von 18 upgedatet), wird der nix veraltetes kriegen.
Habe den Fehler vor ein paar Tagen im entsprechenden Thread hier bei den Nerds schon gemeldet, der Dev weiß Bescheid, wird sich der Sache annehmen... Lg
Könnte ja nun auch etwas dazu schreiben...läuft bei mir zur Zeit auch unter Kodi 20 ( 64 Bit ) und das nicht nur unter Windows 10 Pro ( 64 Bit ).
Bin aber Heute auch schon durch diesen Thread völlig verwirrt.
ne warscheinlich extrem dämliche frage. aber ich stelle grade fest, dass ich mich damit noch gar ned auseinander gesetzt habe:
wenn ich mir das nerds-repo von der zip-datei installiere und in den einstellungen von kodi bei addons updates "aus allen quellen usw." erlaubt habe, werden dann nur die im repo enthaltenen addons oder auch das repo selber automatisch upgedatet?
Update auf 2.3.7 steht zum Download bereit... Damit funktioniert Joyn wieder.....
wurde bei mir automatisch aktualisiert.
sorry, dass ich nochmal sicherheitshalber nachfrage: du hast das nerdsrepo per zip installiert?
wenn ja, dann hab ich nämlich nur einfach die passenden einstellungen im kodi verpennt und alles sollte in zukunft gut sein.
oder es gibt noch diese (github?)-links die ich vor 1000 jahren mal wegen updates eingebunden hatte bei meinen allerersten gehversuchen mit kodi?
meinst du das?:
https://repo.kodinerds.net/index.php?acti…version=matrix/
Download Repo Addon > aus ZIP installieren > dann aus Repo installieren
o.k., dann müßte jetzt alles passen.
thx
Hallo,
jetzt läuft JOYN wieder, wie bisher gewohnt.
Ich möchte mich recht herzlich bei dem "Macher" bedanken. In Gedanken schicke ich eine Kiste Bier rüber.
Grüsse Werner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!