Tagchen, liebe Gemeinde
Da ich vor einiger Zeit zu voreilig war und in den Einstellungen von Ember einfach die Häkchen so gesetzt habe ohne das ich teilweise wußte was dann passiert,
hab ich aus versehen meinen kompletten Ordner mit den Blurays umbenannt, so dass nur noch der Name da war.
Ich habe mich die letzten Tage mir mal ricbtig Zeit eingeräumt und mich intensiver mit Ember befasst und bin mittlerweile auch recht zufrieden
ich habe jetzt den Umbenenner so konfiguriert:
$!$X.$B\{$N\}$T{ $V}{ ($Y)}{ $J} $R{ $S}{ $H}
$!$X.$T{ $V}{ ($Y)}{ $J} $R{ $S}{ $H}
$!$X.$B\Season $K2_?
$!$X.$B\$W2_S?2E?{ - $T}
Nach dieser Vorlage müsste dann folgendes dabei rauskommen:
The.Avengers.Collection\The.Avengers.3D.(2012).Dts.1080P.Bluray.H264\The.Avengers.3D.(2012).Dts.1080P.Bluray.H264.mkv
Da ich aber durch mein Mißgeschick nur noch den Namen habe, konnte ich es aber nur bis hier hin vervollständigen:
The.Avengers.Collection\The.Avengers.3D.(2012).Dts.1080P.H264\The.Avengers.3D.(2012).Dts.1080P.H264.mkv
ich habe in einen anderen Thread gelesen, dass die Videosource "Vsrc?" nur dann angegeben werden kann, wenn das irgendwie im Ordner-Namen oder im Datei-Namen vermekt wurde.
Dadurch das jetzt im Laufe der Zeit auch neue Filme dazu gekommen sind, kann ich ja jetzt ja die Variable "{ $S}" gegen "Bluray" austauschen, da ich sonst in den neuen Film-Namen
ja "Bluray" doppelt drinne habe.
Jetzt zu meiner eigentlichen Frage
Wie kann ich es anstellen, dass wenn keine VideoSource "VSrc?"gefunden, dass dann automatisch Bluray eingefügt wird ?
Ich bin da gerade etwas ratlos und bin über jeden Tipp bzw über jede Hilfe dankbar
Cheers
Skully