Musik Now Playing Ansicht: Aktion Stop-Button ändern?

• Hallo,

Bietet Kodi die Möglichkeit bei der Musikwiedergabe in der Now Playing Ansicht, die Funktionalität des Stop-Buttons so zu ändern, das nur die Wiedergabe gestoppt und an den Anfang des Tracks gesprungen wird, anstatt wie voreingestellt wieder zur Track-Liste zurückzukehren?

• die Funktionalität des Stop-Buttons so zu ändern, das nur die Wiedergabe gestoppt und an den Anfang des Tracks gesprungen wird

abgesehen davon, dass du nach einer allgemeinen Funktionalität von Kodi fragst, wäre es da aber noch sehr hilfreich, wenn du uns sagst, welchen Skin du verwendest. Den im Endeffekt musst du was am Skin ändern, damit das funktioniert.

Also...welchen Skin nutzt du?

• @DaVu: Erstmal danke für deine Antwort. Beim Skin bin ich noch nicht 100%ig festgelegt. Erste Wahl ist Amber, Titan BINGIE würde aber auch gehen. Die Umgebung ist Kodi 18.9 in LibreElec 9.2.6 auf einem PC. Da ich nicht genau weiss worauf deine Frage nach dem verwendeten Skin abzielt, hoffe ich die Infos reichen, um mir weiterzuhelfen.

• Alternativ würd ich einfach großen schritt rückwärts nutzen, so landest du bei den meisten musikstücken eh auf 0

--------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

• Ich schaue nachher nochmal. Das Problem ist halt, wenn du die Aktion für den "Stop"-Button änderst, du diese Funktionalität halt verlierst. Bist du dir der entsprechenden Nebeneffekte bewusst?

Erste Wahl ist Amber, Titan BINGIE würde aber auch gehen.

Beide Skins werden das auf unterschiedliche Weise machen. Ich kann versuchen mir es bei beiden anzuschauen. Es wäre aber hilfreich und würde mir Zeit sparen, wenn du dich entscheiden würdest ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!