Gibt es für Kodi einen Skin welcher so ähnlich aussieht wie Newnigma für die Dreambox damals?
Ich nutze Kodi zu 99% nur für TVHeadend und möchte im OSD Menü die Signalstärke und Verschlüsselung etc. angezeigt bekommen.
Gibt es für Kodi einen Skin welcher so ähnlich aussieht wie Newnigma für die Dreambox damals?
Ich nutze Kodi zu 99% nur für TVHeadend und möchte im OSD Menü die Signalstärke und Verschlüsselung etc. angezeigt bekommen.
vom Live TV design passt da denke ich aeonnoxsilvio mod.
Allerdings habe ich es bislang bei keinem Skin hinbekommen, dass die Signalstärke angezeigt wird.
Das kann aber auch an den Tunern liegen, dann auch in TVheadend wird mir die Signalstärke nicht wirklich angezeit.
Verschlüsselung kalppt allerdings braucht nur oft länger bis sie angezeigt wird....
Vor einigen Jahren gab es mal einen schönen Mod von Anti2K, leider ist da nirgendswo mehr was auftreibbar...
vom Live TV design passt da denke ich aeonnoxsilvio mod.
Allerdings habe ich es bislang bei keinem Skin hinbekommen, dass die Signalstärke angezeigt wird.
Das kann aber auch an den Tunern liegen, dann auch in TVheadend wird mir die Signalstärke nicht wirklich angezeit.Verschlüsselung kalppt allerdings braucht nur oft länger bis sie angezeigt wird....
Das mit der Signalstärke muss klappen, denn wenn ich in Kodi die Taste "O" drücke, bekomme ich sämtliche Infos angezeigt.
aeonnoxsilvio mod ist pefekt
Danke für die Info
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!