Hallo zusammen,
sry wenn der Titel bissl verwirrend ist. Habe den Embyserver auf meine Synology laufen, also soweit sogut, ich kann wenn ich den Server oeffne auch schoen sehen in der Playbackhistory wo was abgespielt wurde,
habe die Kodiclients z.B. Wohnzimmer, Kueche, PC, Schlafzimmer genannt, soweit sogut sehe alles in der Protokollierung auf dem Server in der Onlinemaske.
Jetzt wurde ich gerne aber in der Playbackhistory nur sehen wo was wiedergegeben wird und nicht , dass pro Geraet (Client der sich anmeldet) verschiedene Staende bzw Medien States gespeichert werden sondern immer die selben, ich bin eig nur ein User bzw zwei die immer das selbe schauen quasi waerer dann ein Konto sinnvoll das man z.B. von den oben genannten Geraeten aufrufen kann und immer die selben Abspielstaende hat leider aber sehe man dann nicht in der History wo was wiedergeben wurde auf welchem Geraet.
Jetzt fagen ich euch wie koennte ich das loesen ? Klar wenn ich mich ueberall mit dem Selben Client anmelde klappts ja, aber gibts keine Option die man aktivieren kann, dass man mit allen Clients / Geraeten imme auf die Selben States zugreift bzw Abspielstaende / angefangene Filme/Serien etc ?
Hoffe das war jetzt verstaendlich erklart
Danke fuer Infos und Gruesse in die Runde ☺