Hallo Leute,
hab hier ein kleines Problem mit einem Orbsmart S85 (s905X3) mit "Maus Fernbedienung".
Die Box soll als reiner Movie/Serien, Bilder Player dienen. TV Gerät ist ein 4K Hisense 7200F.
Dachte das ich dazu am besten CoreELEC mit Kodi auf eine SB Card bringe für Dual Boot.
Habe im Netz leider keine infos gefunden welche CoreELEC version ich downloaden soll. Es gibt auf CE nur für den Orbsmart S86 eine Version, die hat aber ein anderen Chip (S922X).
Notgedrungen habe ich CE für X96 Max Plus geladen und auf SD Card geschrieben. Zum Booten habe ich noch Reboot to Libre installiert.
Die Box Booted CE, ich konnte auch einige Filme abspielen, die Maus FB funktioniert auch soweit ... bis auf den Power Knopf.
Ich bekomm die Box nicht Aus über die Power Taste der FB. Einschalten geht, Auschalten nur über Menu.
Hat hier jemand noch einen Rat ? Evtl. andere Device Version für S85 ? Bin auch für andere Tipps/Links Dankbar, in Deutsch am liebsten
Wäre der Orbsmart S86 evtl. die bessere wahl gewesen ? 100€ war eingentlich mein Limit.
Gruß und Thx