Moin!
Alle Webseiten z.B ----Spam entfernt---- empfehlen --- und ---,Sind sie wirklich so gut? Ich komme aus Graz und hab ---.Was ist der Unterschied zwischen all diesen VPNs? Für Streaming, android
LG,
Alex
Moin!
Alle Webseiten z.B ----Spam entfernt---- empfehlen --- und ---,Sind sie wirklich so gut? Ich komme aus Graz und hab ---.Was ist der Unterschied zwischen all diesen VPNs? Für Streaming, android
LG,
Alex
Moin!
sehr viele Sender funktioniert bei ZAPPN nicht mehr. Ist das nur bei mir oder sonst bei euch auch? Fehler Error getting URL, http error 403.
Gruß
Bei der Fehlermeldung handelt es sich um einen Geoblock des entsprechenden Senders.
Das heißt, wenn aus Deutschland kommst, kannst du mit deiner deutschen IP nicht einfach einen Sender aus der Schweiz z.B. schauen.
Die Sender im Ordner "Deutschland" hingegen laufen alle
Hi ich habe VPN Österreich benutzt ORF1 funktioniert aber ORF2 und Servus und viele andere auch nicht
Ich bin ja was Streaming angeht jetzt nicht der absolute Profi...
Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass die Nutzungsbedingungen von Zappn es nicht erlauben, sich per VPN einzuwählen, um das Geoblocking zu umgehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!