Hallöchen allerseits,
ich habe Kodi für mich entdeckt und bin total begeistert von den ganzen Funktionen und der schönen Übersicht .
Ich benutze Kodi, um mp3 von meiner NAS zu streamen.
die Einbindung hat ganz gut funktioniert, leider habe ich noch 3
Fragen, zu der ich keine Antworten gefunden habe, ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
1) Ich würde gerne mehrere Playlists erstellen, z.B . Playlist 1 mit Dem Lied 2 und 5 vom Album X und Lied 4 und 7 vom Album Y
Leider habe ich noch nicht herausgefunden, wie ich so eine Playlist erstellen kann.
2) möchte ich die Musik auf meine ältere Anlage auf den Xiaomi Mi Stick streamen, ich habe Kodi dort als App und auf dem Smartphone schon installiert und eingerichtet. Kann ich die Musik von der Kodi App auf den Stick streamen, sodass ich "Kore" nicht mehr benutzen muss ?
wenn ja gibt, es die vieleicht die Möglichkeit, dass ich ein schnell Menü für lauter, Leiser, und skippen habe und mit den Laute und Leiser Tasten meines Android Smartphones die Lautstärke anpassen kann, oder sogar die Möglichkeit wie z.B. bei Steaming Diensten, dass oben in den Benachrichtungen ein kleines Fenster mit Play, weiter und zurück gibt?
3) Gibt es die Mögichkeit, die einstellungen zu sichern, bzw auf allen Geräten zu Synchronisieren?
Dankeschön für eure Aufmerksamkeit,
LG