deutsche Epg Daten für magentatv über synology Tvheadend
Hi zusammen,
ich schaffe es leider nicht alleine Es gibt hier im Forum schon sehr viele Themen über das einbinden von epg-daten mit Tvheadend (xmltv). Ich habe aber den totalen Horror..
Ganz so einfach scheint es wohl nicht zu sein ?
Meine Daten:
Synology Nas DS218+ mit DSM 6.2.3-25426 Update 3
HTS Tvheadend 4.3~9ed76c0
Telekom MagentaTv
Wie ich feststellen musste ist das empfangen von epg-Daten über IPTV wohl ein ganz spezielles Thema
Leider macht mir das den ganzen Spaß kaputt. Bei mir laufen die Telekom Magenta Sender über den Tvheadend was soweit auch prima funktioniert.
Die Epg Daten werden aber immer nur für die aktuelle Sendung und wenn man den Sender aufruft angezeigt (EIT: Epg Grabber).
Ich hatte auch schon versucht Tvheadend (linux-server) über den docker aber dort bekomme ich dann wieder das Problem das ich die magenta Sender nicht zum laufen bekomme (host-networking???)
Ich hätte bei dem epg auch keinen besonderen Anspruch, die Daten vom Eit Grabber wären eigentlich perfekt,
aber die Sache das man die Sender dann immer manuelle aufrufen muss und auch nur die Aktuelle Sendung angezeigt wird ist leider nix. Die guten Filme kommen immer Nachts
Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob oder wie oder überhaupt noch das geht ? Die einfachste Lösung auch Tipps würden mich sehr freuen
Viele Grüße michael