Hallo,
ich habe beim Scannen mit TVHeadend das Problem die Fehlermeldung satip: SAT>IP DVB-C Tuner #1 (192.168.178.1) - RTSP cmd error 7 (Unknown error -7) [8-408] zu bekommen.
Ich habe folgenden Aufbau:
Fritzbox 6591, DVB-C aktiviert (192.168.178.1) verbunden an einen Router mit NAT (TL-R605) der die IP 192.168.178.101 an der Fritzbox hat und nach innen ein eigenes Netzwerk per NAT aufspannt (192.168.0.x).
Per Fritz TV App kann ich TV schauen und ebenso funktioniert die m3u der Fritzbox mit dem IP TV Simple Client. Allerdings habe ich da immer wieder grüne Artefakte und Aussetzer. Kodi läuft auf einer Fire TV Box (zuvor auf einem RPI4). Alle Netzwerkverbindungen sind per Kabel (WLAN Problem scheiden damit aus).
Aber selbst auf dem Telefon oder Pad mit der Fritz TV App funktioniert TV besser als mit der m3u und Kodi Simple Client.
Daher dachte ich es mit TVHeadend zu probieren. Allerdings bekomme ich beim Scan die obengenannte Fehlermeldung.
Was kann das sein?
TVHeadend läuft auf einer Ubuntu VM im 192.168.0.x Netzwerk und kann die Fritzbox erreichen.
Vielen Dank und viele Grüße
Marco