Hallo Forum,
ich nutze Kodi unter LibreElec auf einem Raspi3 und habe das Youtube-AddOn installiert. Die erforderlichen Google- IDs, Keys, Schlüssel habe ich besorgt und müssen zur Freischaltung lediglich noch in das AddOn eingetragen werden ...
Aber "lediglich" ist vielmehr auch das Problem, denn die Kilometerlangen Zahlen-/Buchstaben-Kolonnen befinden sich auf meinem PC und so wie ich das sehe, müsste ich das jetzt Ziffer für Ziffer und Buchstabe für Buchstabe händisch im AddOn eintragen. Das klappt nie, denn die zu übertragenden Werte sind viiiiieeeeelll zu lang, als ob das fehlerfrei funktionieren könnte . Jedenfalls fehlen mir die Nerven dazu ...
Es müsste doch auch Möglichkeiten mit "copy and paste" geben. Aber welche? Meine (unausgegorene?) Idee ist jetzt, mich via SSH auf dem Raspi3/LibreElec/Kodi einzuloggen, die entsprechende AddOn-Datei zu öffnen und an den richtigen Stellen zu editieren (copy and paste). Ist das eine gute Idee? Wo finde ich ggf. die Datei und an welchen Stellen müssen die Eintragungen erfolgen? Oder ist dieser Gedanke Quark und es geht ganz anders (besser, einfacher)? Aber wie dann?
Ich freue mich auf eure Tipps und Hinweise. Danke.