Arctic: Zephyr - Reloaded

• Guten Morgen zusammen,

Ich habe mich mal wieder mit dem Feinschliff beschäftigt und freue mich über die vielen Möglichkeiten, fast alles auf meinen Geschmack zuschneiden zu können.

Gestern Abend habe ich einen kleinen kosmetischen Fehler entdeckt, der meinen inneren Monk triggert [ag]

Ich nutze die vertikal Netflix Ansicht und habe das ausblenden der Menüleiste aktiviert.

Aber sobald sie ausgeblendet wird, bleibt ein kleines Stück auf der linken Bildseite sichtbar (die jeweils letzten Buchstaben der vertikalen Menüliste bleiben sichtbar siehe linker Bildrand)

Vielleicht ist das in einem der nächsten Updates behebbar? Wäre super.

Menü geöffnet:

Menü ausgeblendet (Reste bleiben sichtbar) :

Zappiti Reference Media Player, Android, omega 20.1, Zephyr Reloaded 3.0.5? (neuste Version)

2 Mal editiert, zuletzt von DukeFelix (3. September 2024 um 10:04) aus folgendem Grund: Infos ergänzt

• Ich habe viele Filme auf DVD, Blu-ray und UHD Blu-ray. Daher nutze ich für viele Filme die Media stubs. Die Media flags für DVD und Blu-ray werden deshalb bei mir aus dem Dateinamen generiert.

Das funktioniert bei diesem Skin auch super für DVDs und Blu-rays. Für das Media flag für UHD Blu-ray ist jedoch offensichtlich die Auflösung des Videobildes Voraussetzung. Wäre es möglich, hierfür auch eine Möglichkeit zur Erstellung des Media flags über den Dateinamen (bspw. "uhd" "4k" oder "bdxl") in den Skin einzubauen?

Aus Beitrag 751 in diesem Thread ergibt sich, dass auch Media flags über den Dateinamen für 3D-Tonformate generiert werden können. Für Dolby Atmos kann im Dateinamen bspw. "atmos" und für DTS:X "dts-x" verwendet werden. Leider scheint das mit der aktuellen Version des Skins nicht zu funktionieren. Ist da am Skin was defekt oder mache ich was falsch?

Ich hoffe, jemand kann mir da weiterhelfen.

• Hallo zusammen. Seit heute habe ich mit dem Skin Arctic Zephyr relaxed v.3.0.3 folgendes Problem:

Der Trailer in der Flix Ansicht wurde bis jetzt immer als kleines Fenster angezeigt. Seit heute ist das so, dass beim Starten von KODi der Trailer im kleinen Fenster nur beim ersten Video angezeigt wird. Wenn ich dann auf das nächste Plakat gehe, startet zwar der Trailer auch, allerdings nur in der Vollbildansicht. Beim weiterschalten, ohne dass ich den Trailer bis zum Schluss sehen wollte, muss ich erst mit der Stopptaste das Video schließen.

Ich hatte Änderung in meinem Plex Server vorgenommen, weil ich mir einen Plex Pass besorgt habe. Seitdem ist das Problem. Könnt ihr mir einen Rat geben?

-- :S -----. :?: ------ :!: -------- :) ----- :thumbup:
    Problem / Frage / Antwort / Hoffnung / Erfolg:
    --NIEMAND IST VOLLKOMMEN--

(Samsung UHD TV / ONKYO TX-NR 636 / NVIDIA Shield Android TV / VU+ SOLO 4K mit 4 Tunern (mit bis zu 10 gleichzeitige Aufnahmen) / QNAP TS-653D NAS / Harmony Ultimate mit HUB / HARMONY Tastatur / TV-Stream mit VU+PVR)

Einmal editiert, zuletzt von defender25 (22. September 2024 um 16:21)

• Könnte man das siehe link Arctic: Zephyr - Reloaded (angepasst für CE CPM Builds) - deutsch - Kodinerds Bei dem Skin hier auch einfügen, in abgespeckter Form sozusagen?

Änderungen zum Original:

- Button im Video OSD hinzugefügt, um schneller zur PlayerProcessInfo zu gelangen.

- PlayerProcessInfo komplett überarbeitet. (Man wird bei dem Skin hier nicht alles sehen an Informationen, aber immerhin)

- Schleier der Bilder im Hauptmenü entfernt. (Das dürfte die 100 % Sache sein vom Hintergrundbild.)

Das mit dem Hintergrund stimme ich meinem Vorredner zu, das wär nice auf 100 % stellen zu können. Momentan sind es nämlich max. 70 %

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!