beatmasterRS Bist wohl im Moment ziemlich Beschäftigt.
Da schon wieder "Beschwerten" aufgekommen sind hab ich nochmal bissel rumgebastelt. Episodenangaben hatte ich ja schon für mich in den Griff bekommen.
Schau da mal drüber. So funktioniert jetzt die Prozent- und Episoden- angabe bei mir. Ich weiß, ich könnte ein PR erstellen, aber ich will mich (noch)-nicht damit beschäftigen.
Includes_Labels.xml
Code<variable name="IndicatorFlagLabelIsResumable"> <value condition="[String.IsEqual(ListItem.DBTYPE,tvshow) | String.IsEqual(ListItem.DBTYPE,season)] + Skin.HasSetting(markers.inprogress.percentage) + !String.IsEmpty(ListItem.PercentPlayed)">$INFO[ListItem.Property(WatchedEpisodePercent),,%]</value> <value condition="Skin.HasSetting(markers.inprogress.percentage) + !String.IsEmpty(ListItem.PercentPlayed)">$INFO[ListItem.PercentPlayed,,%]</value> <value condition="String.IsEqual(ListItem.Overlay,OverlayUnwatched.png) + Integer.IsGreater(ListItem.Property(TotalEpisodes),0)">$INFO[ListItem.Property(WatchedEpisodes)]/$INFO[ListItem.Property(TotalEpisodes)]</value> <value>$LOCALIZE[31492]</value> </variable>
Alles wie immer ohne Gewähr!
Könntest du, wenn du Zeit hast, mal diesen PR testen?