Hi,
habe dieses Skin gestern zum ersten Mal für mich entdeckt und bin wirklich angetan. Da ich in Kodi-Skin-Programmierung aber nicht bewandert bin, folgende Fragen:
- Gibt es in diesem Skin irgendwo einen Schalter, um bei der Anzeige zwischen "alle anzeigen" zu "nur ungesehen" umzuschalten? In den anderen Skins konnte ich diesen Schalter immer recht schnell finden, bin hier aber bisher erfolglos.
- Außerdem klicke ich immer auf den Hauptmenü-Punkt "Suchen", aber nichts passiert. Bin ich zu blöd oder muss ich hier noch etwas in den Einstellungen vornehmen, damit da ein Suchfeld erscheint?
Sorry für die Anfänger-Fragen.
Viele Grüße
Smaxorama
Im Ansichtsoptionen Menu findest du die entsprechenden Fiilter. Mit einem Klick nach links oder oben, je nach Ansicht, kannst du das Menü aufrufen:
Zu dem "Suchen"-Eintrag: Per Standard ist kein solcher Eintrag vorgesehen. Es liegt also Nahe, dass der Eintrag, bzw. das Hauptmenü von einem anderen Skin übertragen wurde. Die Suche wird in diesem Skin vom GlobalSearch-Addon übernommen. In den Skin Einstellungen > Hauptmenü anpassen > links "Suchen" markieren > rechts auf "Aktion" klicken > Addon > Programm > Global Search auswählen. Dann ruft dieser Eintrag die Suchmaske, bzw das Global Search Addon auf.