Arctic: Zephyr - Reloaded
-
beatmasterRS -
1. April 2021 um 16:57 -
Unerledigt
-
-
Mal ein paar News zum Skin und zu den Änderungen in der letzten Zeit:
- es wird ein zusätzliches Hauptmenu-Layout geben. Dies soll den minimalen und cleanen Look unterstreichen:
- es gibt eine neue Ansicht für Seasons:
- neue Widget Layouts wurden hinzugefügt:
und letztendlich wurden viele viele Fehler behoben
-
-
ok ich schreibe ihm mal. Ich melde mich
ok ich habe ihn gefragt und er meinte kein Problem. Wie soll ich sie dir am besten zukommen lassen?
-
Am besten bei einem free-filehoster oder google drive hochladen und mir den Link per Konversation schicken Wenn ich es heruntergeladen habe, würde ich dir Bescheid geben, so dass du das wieder löschen kannst
-
-
Ist mir heute aufgefallen - gibt es einen 'dynamischen' Hauptmenueintrag für DVD / CD wie im Standard Skin? Sobald ich eine CD einlege erscheint das ja auch erst im Standard Skin.
-
Nein, per Standard ist kein solcher Eintrag definiert. Könntest du das dann eventuell testen, wenn ich eine/n neuen Branch/Testversion erstellt habe? Ich kann es selbst leider nicht, da ich über kein DVD/BD-Laufwerk verfüge.
-
-
Ja aber liebend gerne ! Wäre aber auch nur ein nice to have kein muss
-
Nein, per Standard ist kein solcher Eintrag definiert. Könntest du das dann eventuell testen, wenn ich eine/n neuen Branch/Testversion erstellt habe? Ich kann es selbst leider nicht, da ich über kein DVD/BD-Laufwerk verfüge.
kann/würde es ebenfalls testen...
TC
-
-
Am besten bei einem free-filehoster oder google drive hochladen und mir den Link per Konversation schicken Wenn ich es heruntergeladen habe, würde ich dir Bescheid geben, so dass du das wieder löschen kannst
hattest du es runterladen können?
-
Ja, danke
-
-
leider klappt es nicht
-
kann/würde es ebenfalls testen...
TCIst mir heute aufgefallen - gibt es einen 'dynamischen' Hauptmenueintrag für DVD / CD wie im Standard Skin? Sobald ich eine CD einlege erscheint das ja auch erst im Standard Skin.
In den letzten Stunden habe ich leider aufgrund Fehlerbehebungen mehrere Updates ins Repo laden müssen, sorry. Aber die Änderung war mit dabei.Wenn man die Hauptmenu-Konfiguration zurücksetzt, sollte jetzt, wenn eine Disc eingelegt ist, der entsprechende Menu-Punkt im Hauptmenu erscheinen. Leider erlaubt es SkinShortcuts nicht, manuell hinzugefügte Menüpunkte mit einer Sichtbarkeits-Bedingung zu versehen, so dass es nicht möglich ist, diesen Menüpunkt nachträglich als einen dynamischen Eintrag hinzuzufügen. Ein nachträgliches Hinzufügen als nicht dynamischer Eintrag ist weiterhin möglich. Möchte man den Eintrag dynamisch haben, muss man leider einmal das Menu zurücksetzen auf Standard.
Sorry, dass da nicht mehr möglich ist...
-
-
-
Sorry, dass da nicht mehr möglich ist...
Ist doch besser als nichts. Notfalls einmal das Hauptmenü neu machen und gut ist. Dankö
TC
-
-
So kleine Rückinfo...
Ich brauchte das Menü nicht zurück setzen. Ich hatte unter Settings - Player - Discs, das autom. starten von DVDs deaktiviert.
Win10 mit Kodi 19.1.
ich bin wie folgt vorgegangen
- DVD bzw unverschlüsselte BluRay einlegen
- wechsel auf default skin (an dem skin hatte ich nichts eingestellt, noch zeigt er "Disc" im vertikalen Hauptmenü nicht an)
- Kodi beenden
- Kodi starten
- "Disc" wird angezeigt
- wechsel auf arctic Zephyr reloaded
- freuen der Eintrag ist ebenfalls dort und wird ausgeblendet sobald das lw geöffnet wird bzw wieder eingeblendet wenn ein neuer Datenträger eingelegt wurdewürde es erstmal so testen bevor man ein evtl. aufwendiges Hauptmenü wieder neu aufbaut.
TC
-
Ich habe jetzt auch mal nachgeschaut: Skinshortcuts bringt sogar gewisse Menüpunkte bereits mit, so dass das Hinzufügen dieses Menüpunktes entfallen kann:
https://github.com/BigNoid/script…20Conditions.md
Wenn du jetzt zurücksetzen würdest, hättest du den Eintrag sonst doppelt
-
-
Kann es sein, dass der Button zum Addon Löschen fehlt? Oder habe ich ihn nur über sehen.
-
Das ist der Mülleimer/die Mülltonne
-
-
Der ist aber leider bei mir nicht und Update automatisch installieren fehlt auch. Hab die neueste Version aus der repo
-
Hmm, vielleicht mal die Asichtsoptionen auf Experte stellen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!