Die Firefox App kann man dann finden in der Sideload Launcher App.
Ich bin ja eher 'n Fan von Opera, Brave, Vivaldi...
Aber OK, jetzt komme ich der Sache schon näher...
Habe jetzt erstmal Opera installiert und mich gewundert, wo er denn nun ist...
Einzige Möglichkeit war, ihn über Einstellung->Apps zu öffnen.
Dann installierte ich mir diesen Sideload Launcher und hab erst dann verstanden,
was es damit aufsich hat...
Damit lassen sich diese ganzen gedownloadeten APPS anzeigen und starten.
Ich verstehe nur nicht, warum es dafür so einen Launcher benötigt?
Sorry ...hatte es eben noch editiert...also in Beitrag: 36
Ja, auch sorry für meine Ungeduld... Hatte es dann auch schon gesehen.
Wie kann das sein...kann den Einstellungspunkt "Unbekannte Herkunft" für Addons aktivieren oder deaktivieren?
Das Problem welches ich hatte war, dass ich noch keine App installiert hatte, die in diese Kategorie fällt.
Jetzt aber, nachdem ich Opera installiert habe, taucht Opera in den "Unbekannte Herkunft" in den Sicherheits-Einstellungen der Shield auf.
Ich vermute einfach mal, dass Du schon ewig die Shield hast und vermutlich gar nicht mehr weisst, dass dieser Punkt leer ist, wenn keine App aus Fremd-Quellen installiert wurde.
Vielleicht noch mal die Kodi Version löschen und neu installieren...aber vorher den Ordner "org.xbmc.kodi" umbenennen in "org.xbmc.kodiold"...danach die neu installierte Kodi Version starten...sowie Kodi die Rechte geben... dann den neuen Ordner "org.xbmc.kodi" auch umbenennen zum Beispiel in "org.xbmc.kodialt"...sowie den alten Ordner "org.xbmc.kodiold" wieder zurück benennen in "org.xbmc.kodi".
Vergiss diesen Punkt lieber. Mit Kodi ist alles in Ordnung mittlerweile.
Ich werde den Thread-Titel auch noch mal ändern, denn dieser Punkt mit den Addons aus Kodi, hat sich ja längst erledigt.
Es lag am WLAN...
@DerRuhige spricht wohl von den Android unbekannten Addons und Du von den Kodi einstellungen @Ronny
Nur so eine Vermutung.
Ich denke mal nicht. Zumindest helfen seine Antworten mir enorm...
Wäre nicht so, wenn wir aneinander vorbei reden würden...
Klingt das für Dich einleuchtend?