Hallo,
ich habe Magenta TV Basic und möchte es am Kodi (18.7; Raspberry Pi 4) mit dem PVR IPTV Simple Client anschauen. Nach dem Auswählen eines Kanals erscheint rechts oben das blaue Play-Dreieck und der Name des Kanals, aber es erscheint kein Bild. Auf der Hauptseite erscheint jetzt auch neben den Verlassen-, Einstellungen- etc. -Button, ein Button, der anscheinend Vollbild symbolisieren soll. Auch wenn ich darauf drücke, erscheint kein Stream.
Rufe ich die von Kodi verwendete Sender-Datei mit VLC auf, so werden die entsprechenden Kanäle richtig angezeigt. Die Senderdatei scheint somit ok zu sein.
Wenn ich auf einem anderen Computer oder auf demselben Raspberry mit VLC einen Kanal aufrufe, so wird derselbe Kanal auch in Kodi angezeigt. Beim Aufruf mit VLC am Raspberry mit zwei zeitlich versetzten Tönen (klar. VLC läuft im Hintergrund weiter...). Sobald ich aber den Kanal auf VLC beende, so endet (mit zeitlicher Verzögerung; Kodi scheint mehr von dem Stream zu puffern) an fast derselben Stelle auch der angezeigte Kanal bei Kodi.
Irgendwie scheint die Senderliste und die Einstellungen von Kodi soweit in Ordnung zu sein. Er scheint aber den Stream nicht selbständig aus dem Netz anzufordern.
Weiß jemand, was ich machen muss?
Vielen Dank
Klaus