Hallo, ich wollte mir das Skin gestern über die Repo laden, doch leider bekomme ich keine Verbindung.
Hat jmd das Skin als zip File zum Download?
AEON MQ8 MOD - Matrix
-
holzfred -
22. März 2021 um 17:39 -
Unerledigt
-
-
-
-
Super, Dankeschön
-
Kann mir jemand helfen, mir werden die Hintergrundbilder nicht angezeigt.
Habe den Skin nach der Repo installiert.
-
-
Kann mir jemand helfen, mir werden die Hintergrundbilder nicht angezeigt.
Habe den Skin nach der Repo installiert.
Welche. Die vom Skin, von den Filmen, von der Musik? More Details please...
Artist Slideshow konfiguriert?Gruß Uwe
-
Ja die von den Filmen und Musik.
Artist Slide Show grade nochmal überprüft.
System: COREELEC
Gruß
Silva -
-
Hallo,
anbei ein paar Screenshots meiner Einstellungen, mit denen alles angezeigt wird.
Wichtig sind unter anderem natürlich noch die Einstellungen in den Addons The Movie Database mit und ohne den Zusatz PYTHON. Hilfreich ist ein Account bei fanart.tv. Hier kommen die meisten Bilder her. Wie der API-Key erstellt wird, findet man auf Fanart.tv. Das zu den Filmen...
Musik ist etwas komplizierter, aber das ist dann der nächste Schritt. Erstmal müssen diese Bilder für Filme kommen...
-
Alle Einstellungen von Dir übernommen, Account bei fanart.TV erstellt, API Key 2x eingegeben.
Leider keine Wallpaper der Filme.
-
-
Ist das nicht Aufgabe des Scrapers? Welche nutzt du für Musik/Filme?
-
Denn von theMoviedb.
Das komische an der Sache ist, das die Poster angezeigt werden nur eben nicht die Hintergrundbilder. -
-
Das komische an der Sache ist, das die Poster angezeigt werden nur eben nicht die Hintergrundbilder.
Das komische ist, dass es bei mir genauso funktioniert und alles angezeigt wird. Bei Musik scrape ich direkt auf das Serverlaufwerk in ein extra für Fanart angelegtes Verzeichnis.
Als Scraper nutze ich Generic Album und Artist Scraper mit TheAudioDB als Quelle und The Movie Database Python. Das wars. Sorry, ich hier nicht mehr helfen kann. Manchmal, wenn ein paar Bilder nicht kommen, was auch ab und an passiert, nutze ich zusätzlich den tinyMediaManager, der dann aber auch wirklich alles findet. Den habe ich mir in der 3er Version mal gegönnt, als Kodi mit der 17 und 18 noch nicht alles selbst gefunden hat. Leider wurde das Preismodell jetzt auf Jahreslizenz umgestellt, aber kostet nur 10,00 pro Jahr.
-
Ich hab es hinbekommen...
Ich habe den Standard Fanart einschalten müssen, jetzt kommen auch die FanArts.
War der Meinung das ich hier es eingestellt hatte und nichts passiert ist (oder es liegt tatsächlich an dem Fernbedienungdrücker :-))Was mir noch fehlt sind die Logos der Intepreten bei Musik.
Die Einstellungen bin erst mal durch, doch bewegt sich hier nichts.Kennt jemand vielleicht die Einstellung?
Gruß
Silva -
-
Wird das Skin nicht mehr weiterentwickelt?
Repo ist tot.
Läuft es gut unter Matrix? -
@holzfred schieb doch den Kram einfach mal auf Github. Dann helfen vielleicht noch andere. Und die User müssen sich nicht immer wieder neu orientieren
@dippes hilft das hier? https://holybid.com/kodi/lattsrepo…srepo-3.0.0.zip
-
-
Wird das Skin nicht mehr weiterentwickelt?
Repo ist tot.
Läuft es gut unter Matrix?Doch, lässt sich noch downloaden in der Ver 1.0.1.3 und bei mir gibt es keinerlei Probleme mit dem Skin.
Latts arbeitet immer noch am Skin und ist wohl aufgrund der wenigen Probleme derzeit nicht so aktiv in seinem Thread.
Gruß Uwe
-
Bei mir will das Skin einfach nicht laufen.Bleibt immer an derselben Stelle hängen.
Gibt es da Abhilfe? -
-
Skin ist installiert.das skinpack habe ich auch gleich drauf.
Habe ein bisschen an den Einstellungen rumgespielt,hetzt fliegt im Hintergrund der Batman rum und der Hintergrund ist schwarz.
Fanarts werden keine angezeigt.
Wie bekomme ich den Batman wieder weg?Ausgewählt habe ich den nicht.
erledigt -
Ich bleibe ähnlich wie @dippes, allerdings bei 90%, hängen. Nachdem ich Kodi nach eine ganzen Weile neue gestartet habe, bleibt der Bildschirm schwarz. Ich kann Kodi nicht mehr starten.
-
-
Bei mir ist Kodi mehrfach an verschiedenen Stellen eingefroren, so dass ich die Box stromlos machen musste. Nach Neustart fuhr Kodi zwar hoch, hatte sich aber wieder komplett auf den Ausgangszustand zurück gesetzt (engl. Sprache/Region, Standard-Skin u.s.w.). Ich habe dann aufgegeben und bin wieder auf Kodi 18 zurück, da ich beim MQ8 bleiben wollte.
-
Hi,
ich würde den MQ8 Skin auch gerne nutzen. Habe allerdings das Problem das wenn ich in meiner Filme ansicht bin und mit der Maus versuche zu steuern dann läuft die Liste rasend schnell durch. Daher würde ich gerne die Ansicht zb auf Wall oder so wechseln finde nur leider nicht wie und wo es geht!?Könnt ihr mir da helfen bitte!?
Danke
Horst -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!