Ich hatte einige veraltete Senderlogos auf Kodi. Auf unserer VU+ und im Webif waren sie aktuell.
Weiterhin hat auf Kodi das Logo vom WDR gefehlt.
Ich habe dann /userdata/Thumbnails gelöscht.
Nach dem Neustart waren alle Logos auf Kodi aktuell, das Logo vom WDR fehlt aber immer noch.
Woran kann das liegen?
WDR Senderlogo fehlt
-
Fredi69 -
18. März 2021 um 08:49 -
Unerledigt
-
-
Hat keiner einen Ansatz?
-
-
Da ich zwar keine VU+ habe, kann ich auch nur Vermutungen anstellen.
Gibts die Picon Datei WDR überhaupt?, richtig benannt?, falsche Auflösung/größe/Endung?. -
Da ich zwar keine VU+ habe, kann ich auch nur Vermutungen anstellen.
Gibts die Picon Datei WDR überhaupt?, richtig benannt?, falsche Auflösung/größe/Endung?.Wie kann ich das prüfen?
Wie beschrieben in der VU+ selbst und im Webif ist alles korrekt vorhanden. -
-
Wie greift den kodi auf die Daten von der VU+ zu. Per Addon?
Hast du mal in den Ordner -> /userdata/Thumbnails geschaut ob da das WDR Picon ist? -
Wie greift den kodi auf die Daten von der VU+ zu. Per Addon?
Hast du mal in den Ordner -> /userdata/Thumbnails geschaut ob da das WDR Picon ist?ja, per Addon.
Das WDR Logo ist nicht unter den Thumbnails zu finden. -
-
Nach meiner Erfahrung, cached zumindest das Simple IPTV PVR Addon leicht mal Sachen und kriegt Änderung nicht mit. Abhilfe bei mir: Einstellungen -> PVR&TV -> Allgemein -> Daten löschen. (auf eigene Gefahr, aber bei mir passiert nix außer dass alles wirklich neu eingelesen wird ...)
-
Das WDR Logo ist nicht unter den Thumbnails zu finden.
Die anderen Logos denn?
-
-
Die anderen Logos denn?
ja
-
Daten haben ich auch gelöscht und neu eingelesen, leider immer noch kein WDR Logo.
-
-
wie wärs denn mal in Kodi unter
Einstellungen
PVR&TV
Allgemein
Kanal-Manager
den WDR Kanal aussuchen
Kanalsymbol
hier das Picon manuel zuweisen.
Ist ja vielleich nur nicht richtig beschriftet. Bei mir gibts z.B. ja WDR HD / WDR Köln etc.hier noch ein WDR Picon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!